Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Amy hat ein liebevolles Zuhause gefunden ;-))

15.07.2017 - Amy hat uns ein neues Foto von ihrem alljährlichen Strandurlaub geschickt.

Ihr Frauchen schreibt dazu: "Urlaubsgrüße von Amy aus Holland nach Lesbos. Der Strand ist und bleibt
der schönste Platz zum Toben."

17.11.2016 - Amy hat uns ein tolles Foto aus ihrem letzten Strandurlaub geschickt ;-))

23.05.2015 - Wir freuen uns über ein neues Foto

und Post von Amy. Ihr Frauchen schreibt:


Liebe Frau Heimann Schmitz,
auf Lesbos ist die neue Saison gestartet und ich denke oft an das Gehege, wenn ich unsere Amy ansehe.
Sie ist eine wunderschöne Hundedame geworden und erobert im Sturm die Herzen aller Menschen, die sie sehen.
Wir sind sehr glücklich mit ihr und man spürt, dass sie sich bei uns wohl fühlt. Ganz liebe Grüße an das ganze Team. Ich wünsche Euch und den Hunden eine gute Saison, dass noch ganz viel der Schützlinge ihr eigenes zu Hause finden.
Herzlichst,  J.H.

20.11.2014 - Amy ist schon ganz schön gewachsen und fühlt sich sehr wohl in ihrem Zuhause. Ihre Familie schreibt: "Ganz liebe Grüße von einem wunderbaren Schatz. Amy geht's prima. Wir freuen uns sehr über diese Nachricht und die tollen Fotos!!

24.10.2014 - Amy ist am Mittwoch nach Frankfurt geflogen und dort von Ihrer Familie freudig erwartet worden. Mit Amy durften noch zwei ihrer Geschwister in der Box mitfliegen, die zu einer Pflegestelle nahe Solingen gereist sind. Die ersten Fotos aus Amys neuem Zuhause haben wir schon bekommen und freuen uns sehr ;-))

13.10.2014 - Amy ist eins von Laskas 13 Welpenkindern. Das kleine Welpenmädchen hatte Glück und hat schon ein liebevolles Zuhause gefunden. Momentan ist sie noch zu jung zum Reisen, aber Ende Oktober kann sie nach Deutschland fliegen. Wir freuen uns sehr ;-))