Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Quincy und seine vier Brüder

2.2.2016 - Wir freuen uns sehr, dass Quincys Familie uns einige schöne Fotos geschickt hat ;-)

We have a great life together. Quincy have some many fans her in Denmar, he is very loved.

8.10.2013 - Happy End für Quincy, er wurde von Urlaubern adoptiert und lebt jetzt in einem liebevollen Zuhause in Dänemark ;-))

Auch seine Brüder Gipsy und Sammy fanden aus unserem Welpengehege ein schönes Zuhause. Snoopy wurde schon vorher bei der Hotelanlage von einer Urlauberin nach Deutschland mitgenommen. 

Nur der kleine Archie wartet noch auf seine Ausreise nach England. Dort sind die Bestimmungen für die Einreise sehr streng, so daß er erst Anfang November zu seinem Frauchen fliegen kann.

26.08.2013 - Das Welpenquintett wurde uns von holländischen Touristen gemeldet. Sie leben derzeit am Studio House Mouses. Eine Nachbarin schaut jeden Tag nach ihnen und auch die Gäste kümmern sich um die Kleinen.

 

Sie sind etwa 4 Wochen alt und haben gerade ihre erste Impfung bekommen. Die kleinen Hundebuben sind putzmunter und glücklich. Bis sie ausreisen dürfen, müssen sie noch ein wenig wachsen, aber Interessenten für die kleinen Racker dürfen sich gerne jetzt schon melden.

info@tierfreunde-lesbos.de

 

Weitere Fotos und Informationen, auch von den Brüdern folgen in Kürze, wenn ihr Verhalten und Wesen beurteilt werden kann. Momentan sind sie einfach nur liebe, verspielte und fröhliche Hundekinder ;-))