Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Moritz und sein Bruder Max irrten suchend auf der Strasse umher...

05.10.2013 - Moritz heißt jetzt Pluto und ist am 02.10. zu seiner neuen Familie in die Niederlande geflogen. Heute kam Post von dem kleinen Racker:  " Es geht sehr gut mit mir, ich bin fast stubenrein.  Ich spiele viel mit meinem großen Bruder. Vielen Dank für Ihre große Sorgfalt!"

1.10.2013 - Hier sitzt der kleine Moritz noch im Welpengehege. Er hat erfolgreich Ausschau nach einer neuen Familie gehalten.... morgen fliegt er in die Niederlande ;-))

25.09.2013 - Neue Fotos von Moritz, dem Glückspilz, der schon ein Zuhause gefunden hat. Er heißt jetzt Pluto und wird bei seiner neuen Familie in Holland wohnen ;-))

 

2.7.2013 - Diese beiden süssen Welpen - Max ist links und Moritz rechts - irrten hilflos auf der Strasse an der Kreuzung nach Stipsi umher, immer in Gefahr, unter die Räder zu kommen. Von ihrer Mutter war weit und breit keine Spur. Jetzt sind sie in Sicherheit und können sich von den grossen Aufregungen ihres etwa 5 Wochen alten Lebens erholen. Sie sind total lieb und vertrauensvoll und werden eher klein bleiben. Etwa ab Mitte/Ende September sind sie alt genug, um geimpft und gechippt zu neuen Eltern zu reisen.

Anfragen nehmen sie natürlich jetzt schon gerne entgegen: info@tierfreunde-lesbos.de