Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Miro hat einen wunderschönen neuen Namen - Abeyo ;-))

9.8.2013 - Post von Miro - jetzt Abeyo - und seinem Frauchen ;-))

 

Hallihallo zusammen

 

Abeyo ------------ Alias Miro Hat die Reise in die Schweiz mit bravur bestanden. Das ängstliche kleine Sorgenkind aus Lesbos, hat sich zu einem frechen temperamentvollen Energiebündel entwickelt, er benimmt sich wie ein Malinois im kompakten Kleinformat. Wir gingen als es so heiss war immer schwimmen, auch Abeyo apportiert kleine Holzstücke aus dem Wasser, er schaut sehr viel von den Grossen ab, das macht ihn richtig stark .

 

Abeyo muss in Lesbos keine guten Bekanntschaften mit Kindern gehabt haben, da sind wir jetzt fleissig am weg trainieren damit dieses Trauma der Vergangenheit gehört. Abeyos Zahnstellung lässt sich zu wünschen übrig, der Hinterkiefer ist total versetzt, somit hat er auch einwenig Probleme mit dem Essen. Ich werde es demnächst mal bei meinem Tierarzt abklären lassen, villeicht kann man ja noch etwas richten.

 

Abeyo ist ein kleiner Wirbelwind auf vier Pfoten mit einem enormen Bewegungsdrang, nun habe ich beschlossen, dass ich mit ihm einen Agility Kurs besuchen werde, dort kann er mal zeigen was in ihm steckt, denn er läuft für sein Leben gern.

Abeyo bereitet mir unheimliche Freude mit seiner charmanten Ausstrahlung hat er bis jetzt jeden um den Finger wickeln können.

 

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz,

P.  mit Abeyo

 

 

12.07.2013 - Der charmante Miro ist am 3. Juli in sein neues Zuhause in der Schweiz geflogen. Wir freuen uns sehr mit dem kleinen Schatz ;-))

 

30.06.2013 - Miro und sein Bruder Filou genießen die Siesta im Schatten und träumen von einem liebevollen Zuhause. Vielleicht bei Ihnen? Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

21.05.2013 - Miro und seine Brüder wurden im April als wenig Wochen alte Welpen bei einem Tierfreund in den Garten geworfen. Sie haben sich inzwischen prächtig entwickelt und sind sehr liebe und freundliche Rüden. Die Hundebuben sind sehr verspielt, aber noch etwas schüchtern, denn sie sind ja die letzten Wochen ohne ihre Mutter aufgewachsen. Unser Teammitglied Gaby hat die Mutterstelle für die kleinen Racker übernommen.

 

Miro ist etwa 3 Monate alt, hat ein schönes schwarzes Fell mit braun und weiß im Gesicht, Brust und Pfötchen. Er wird etwa 35 cm groß werden. Er ist sehr freundlich, verspielt und noch etwas schüchtern.

 

Wer diesen kleinen Charmeur adoptieren möchte, schreibt an: info@tierfreunde-lesbos.de