Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Max und Moritz irrten suchend auf der Strasse umher...

05.10.2013 - Max alias Schoko fliegt am 16.10. nach Hamburg. Dort holt ihn sein neues Frauchen ab und weiter geht's nach Dänemark, wo der kleine Racker auf einer Insel in sein neues Zuhause zieht. Sein neues Frauchen und deren kleine Tochter hatten sich während ihres Lesbos-Urlaubs vor wenigen Wochen in den Kleinen verliebt und erwarten ihn sehnsüchtig. Max mit seiner neuen Familie im Welpengehege ;-))

25.09.2013 - Neue Fotos von Max, der zusammen mit seinem Bruder Moritz und vielen anderen liebenswerten Welpen Zuflucht in unserem Gehege gefunden hat. Der süsse Max wartet dort auf sein neues Zuhause ;-))

2.7.2013 - Diese beiden süssen Welpen - links ist Max, rechts ist Moritz -  irrten hilflos auf der Strasse an der Kreuzung nach Stipsi umher, immer in Gefahr, unter die Räder zu kommen. Von ihrer Mutter war weit und breit keine Spur. Jetzt sind sie in Sicherheit und können sich von den grossen Aufregungen ihres etwa 5 Wochen alten Lebens erholen. Sie sind total lieb und vertrauensvoll und werden eher klein bleiben. Etwa ab Mitte/Ende September sind sie alt genug, um geimpft und gechippt zu neuen Eltern zu reisen.

Anfragen nehmen sie natürlich jetzt schon gerne entgegen: info@tierfreunde-lesbos.de