Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Lou hat ein tolles Zuhause gefunden und heißt jetzt Luke ;-))

25.12.2013 - Wir haben ein neues Foto von Luke bekommen und wünschen ihm und seiner Familie immer viel Freude und Glück miteinander ;-))

 

11.11.2013 - Und noch ein paar Fotos von Luke. Mit seiner großen Freundin ist das eine richtige Liebe, die beiden machen alles zusammen und seine Familie ist glücklich mit ihrem Hundeteam

26.10.2013 - Neue Fotos von Luke mit seiner Familie am Rhein und mit Hundefreundin Frieda. Sie verstehen sich prima, Luke fühlt sich pudelwohl und alle sind glücklich ;-))

16.10.2013 - Lous Familie ist begeistert von dem Hundejungen. Das Zusammenleben klappt prima, auch mit der Dogge Frieda.

13.10.2013 - Unser kleiner Hundejunge Lou ist heute von seiner neuen Familie bei der Pflegestelle abgeholt worden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge stellte sein Pflegepapa fest, dass er ohne zu zögern mit seinen Menschen mitging, als ob er nur auf sie gewartet hätte ;-))

10.10.2013 - Wir haben gestern noch einige tolle Fotos von Liana und Lou aus ihrer Zeit im Welpengehege bekommen. Obwohl das für die zwei jetzt Vergangenheit ist und sie bei ihrer tollen Pflegestelle in Frankfurt sind, setzen wir die Fotos noch ein, da man einen schönen Eindruck von den beiden kleinen Rackern bekommt ;-))

5.10.2013 - Hier die ersten Fotos und ein neuer Bericht des Pflegevaters ;-))

Hallo, hier schon einmal meine ersten Erlebnisse:

Gestern Abend haben sich beide auf der Couch gemütlich eingerichtet und tief geschlafen. Ich wollte sie eigentlich in den Flur locken. Sie haben sich aber weder durch Rufen oder Leckerlis anlocken lassen. Sie waren richtig platt. Vorher haben sie noch eine große Ladung gepieselt. Ließ sich aber gut wegmachen. Ich wurde dann 3 Uhr nachts wach. Dann sind wir kurz rausgegangen Ich musste etwas "schieben" aber es ging recht gut. Sie haben ihr Geschäft gemacht.

Das nächste Mal sind wir dann um 7 Uhr raus. Das war eine richtige Runde mit viel Bewegung. Auch hier ließen sie sich recht gut führen.Auch waren die Treppen kaum ein Problem. Dann haben wir gefrühstückt. Bei beiden war das große Aufregung. Dann sind wir um 9 Uhr noch mal raus. Es ist zwar ziemlich aufwändig aber es lohnt sich. Sie haben bisher nicht mehr in die Wohnung gemacht!! Die Hunde sind gut drauf. Sie spielen, reagieren und sind sogar von selbst in die Transportkiste gestiegen (Foto). Jetzt ist auch S. da und hilft mir. Wir werden gleich essen und dann noch eine Runde drehen. LG M.

04.10.2013 - Lou wohnt jetzt zusammen mit seiner Schwester Liana in Frankfurt in einer Pflegestelle. Dort hält er sehnsüchtig Ausschau nach lieben Menschen, die ihn für immer zu sich nehmen. Hier der erste Bericht nach ihrer Ankunft:

Lou und Liana sind gestern gut angekommen und nun bei M. untergebracht. Sie waren recht fit, unglaublich lieb und sind sogar schon beim ersten Spaziergang im Dunkeln nach der Ankunft vor M. Haus super an der Leine marschiert und sogar Treppen gelaufen! Wir waren alle begeistert.

 

29.07.2013 - Das ist Lou, ein kleiner Hundejunge, 8 Wochen alt. Er ist hellbraun mit dunkleren Haaren auf dem Rücken und ähnelt etwas einem Rauhaardackel. Er und seine beiden Geschwister Liana und Lara sind vor einigen Tagen in unserem Gehege eingezogen. Es sind zwei kleine Mädchen und ein Rüde. Geboren sind sie am 6. Mai 2013 und aufgewachsen auf einem Feld zwischen Schafen. Sie waren bisher mit ihrer Mutter zusammen, die wir im November kastrieren dürfen. Die Mutter ist mittelbraun und kurzbeinig, hat etwa 8 kg Gewicht. Ihre Welpen werden etwa die gleiche Größe haben. Der vierte Welpe aus der Hundefamilie hat ein Zuhause auf Lesbos gefunden.