Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Lenny heißt jetzt Vito und ist zu seiner Familie umgezogen ;-))

2.1.2013 - Der erste Bericht aus Vitos neuem Zuhause. Wir freuen uns, daß es ihm so gut geht und wünschen ihm uns seiner Familie immer viel Freude miteinander:

"Vito hat sich jetzt bei uns schon ganz gut eingelebt und sich an unseren Rhythmus gewöhnt. Demnächst wird er dann auch schon mal die Hundeschule kennenlernen. Der Kleine lernt zwar schnell, braucht aber auf jeden Fall Führung. Snoopy hat sich inzwischen mit dem Rudelzuwachs abgefunden und hilft bei der Erziehung."

 

4.11.2013 - Lenny heißt jetzt Vito und ist gestern in sein neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Glück und eine wundervolle Zeit zusammen ;-))

 

18.10.2013 - Noch während Lenny mit Mama Alma und seinen fünf Geschwistern von Lesbos nach Düsseldorf flog, bekamen wir eine Email von seiner zukünftigen Familie. Sein Frauchen hatte ihn während des Urlaubs auf Lesbos in unserem Welpengehege entdeckt und sich gleich in den kleinen Racker verliebt. Nach Rücksprache mit der ganzen Familie wurde Lenny gleich reserviert und wird nach Urlaubsende in sein neues Heim umziehen. Wir freuen uns sehr, daß der Hundejunge schon ein liebevolles Zuhause gefunden hat ;-))

 

20.10.2013- Noch zwei Fotos von Lenny. Das linke ist vom Welpengehege und wurde von seinem neuen Frauchen gemacht, als sie sich auf Lesbos in den Kleinen verliebte ;-))

Das rechte Foto haben wir von Lennys Pflegestelle bekommen. Ja, in Deutschland braucht man als kleiner Welpe schon einen warmen Pullover, wenn man aus dem sonnigen Lesbos kommt...