Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Ich bin Julia und freue mich auf ein liebevolles Zuhause

Update 28.05.2013 - Die kleine Julia wurde schon auf Lesbos adoptiert.

 

Update 21.05.2013 - Hallo, ich bin Julia und schon ganz schön gewachsen, seit meine Mama mich am 26. März im Hafen von Petra geboren hat. Ich bin ein schwarz-weißes, etwa mittelgroß werdendes Labradormixmädchen.


Mein Fell hat eine schöne schwarz-weiße Zeichnung im Gesicht mit weißem Kragen, Brust und Pfötchen. Ich bin total niedlich und hoffe, es wird sich bald jemand in mich verlieben und mir ein neues Zuhause geben.

Mit meinen sechs Geschwistern wachse ich mit meiner Mama in einem kleinen Rudel bei einer liebevollen Pflegestelle auf. Ab Mitte Juni sind wir im besten Welpenalter, um in ein neues Zuhause bei lieben Menschen umzuziehen.

Wenn Sie sich vorstellen können, mit mir Ihr Leben und Ihre Couch zu teilen, dann freue ich mich über Ihre Email an: info@tierfreunde-lesbos.de
 Im Juni/Juli/August finden die Tierfreunde Lesbos auch ganz sicher liebe Flugpaten für die Reise zu meinen neuen Eltern.

13.04.2013 - Diese junge Hundemutter hat schon ein richtiges Abenteuer überstanden. Hochträchtig lief sie am Hafen in Petra herum, dann war sie verschwunden. Als sie wieder auftauchte, hatte sie ihre Welpen schon bekommen und war voller Milch. Aber die Babies waren nirgendwo zu sehen. Dank der Fischer am Hafen von Petra wurden sie aber gefunden und diese lieben Menschen fütterten die Hundekinder mit Milchflaschen, bis sie wieder mit der Hundemama zusammengebracht wurden. Jetzt sind sie erstmal in Sicherheit und sobald sie von der Mutter entwöhnt sind, werden wir die junge Hündin kastrieren lassen und für ihre Kleinen liebevolle Plätze suchen. Mehr Fotos und Infos in Kürze.