Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Gina, das kleine Welpenmädchen wurde uns ins Gehege gesetzt

15.10.2015 - Gina und Ihr Lesbos-Rudel Chico, Lucy, Bella und Titus sowie Jacky aus

Solingen ;-))

18.03.2014 - Gina ist in ihr neues Zuhause umgezogen ;-))

14.12.2013 - Gina ist gestern zusammen mit Dandy, Peggy und Cindy in Begleitung einer lieben Flugpatin in Düsseldorf eingeflogen und auf Pflegestelle in Haan. Hier die ersten Bilder und ein kurzer Bericht:

Gina hat nach einem netten Abend im Rudel unter Aufsicht von A. und Rassmo tief und fest geschlafen. Jetzt geniesst sie nach einer ausgiebigen Inspektion durch Minizicke Lucy das eroberte Körbchen und ruht sich vom Fressen aus. Katzen sind auch kein Problem!!

Nachher geht sie mit Lucy und mir in die Hundeschule. Bisher ist sie stubenrein und total pflegeleicht, wir hoffen, sie bleibt so super, ein richtiger Schatz! Und treppenlaufen lernt sie auch noch. Wir tragen sie erstmal, damit sie keine krummen Beine kriegt...

22.10.2013 - Gina hat sich super lieb entwickelt. Sie wartet immer noch in unserem Gehege auf Ihre Menschen. Wer sein Leben mit Gina teilen möchte, schreibt am besten an ihr Büro... info@tierfreunde-lesbos.de

24.09.2013 - Zwei neue Fotos von der kleinen Gina ;-))

22.08.2013 - Gina und ihr Bruder Golino sind zwei süsse Welpen, die man einfach bei uns ins Gehege gesetzt hat. Die beiden waren sofort sehr zutraulich, so das man davon ausgehen kann, das sie nicht isoliert aufgewachsen sind.

 

Golino ist ein schwarzer Rüde, wiegt jetzt knapp 4 Pfund und möchte am liebsten immer herumgetragen werden. Ein richtiger Schosshund ;-)) Ich hab ihn mal Golino getauft. Das heißt kleiner schwarzer Lakritz.

 

Seine Schwester Gina ist kleiner, ca. 3 Pfund und hat eine weiße Zeichnung und Pfötchen.

 

Ganz schön pfiffig die Kleine, schlupft immer durch den Zaun. Beide werden nicht sehr groß.