Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Gera hat ein wundervolles Zuhause gefunden ;-))

Update 19.4.2013 - Wir freuen uns über Urlaubsgrüsse von Gera ;-)))

Hallo liebe Regina,

hier schreibt Dir Deine Gera ....

Ich möchte Dir berichten, wie gut es mir geht. Ich war in der Zwischenzeit im Urlaub an der Ostsee, das war prima, sind ganz oft am Strand spazieren gegangen.

Mit meinen 2 vierbeinigen Freunden verstehe ich mich super. Zu meinen Herrchen fasse ich auch schon Vertrauen, nur manchmal verfalle ich alten Gewohnheiten und verstecke mich vor ihm... ich glaube, da ist er sehr traurig....

Schlafen tue ich am liebsten in Frauchens Armen, da ist es warm und kuschelig.

Wenn Frauchen nicht da ist, liege ich mit meinen Freunden in einem Körbchen.

Nun wünsche ich Dir eine schöne Zeit, bis zum nächsten Briefchen, nochmals ganz lieben Dank für alles.

Viele liebe Grüße

Gera

P.S. Viele liebe Grüße von meinem Frauchen & Herrchen, Maeggie & Bruno

Update 20.03.2013 - Gera ist in ihrem neuen Zuhause sehr liebevoll aufgenommen worden. Hier Bilder und ein kurzer Bericht von den ersten Tagen in ihrer neuen Familie. Wir freuen uns sehr, daß alles so gut klappt ;-))

 

 

Hallo liebe Regina,

ja uns geht es sehr gut. Die Kleine gewöhnt sich immer besser ein. Manches muss sich einfach noch einspielen. Z. B. ihre große Angst vor Männern... aber Micha zeigt ihr jeden Tag geduldig, dass kein Grund zur Panik besteht. Auch mit dem Essen ist sie etwas heikel, habe ihr Hühnchen gekocht, das hat sie dann mit großen Appetit gegessen.

Die drei 4-beiner verstehen sich super. Jeder bekommt seine Streicheleinheiten. Hätte nicht gedacht, dass dies so problemlos funktioniert.

So, wir hoffen, Dir geht es auch gut und alles ist in Ordnung.

Anbei noch ein paar Fotos.

Viele liebe Grüße, M.

 

Update 21.02.2013 - Gera, die kleine sanfte Hündin, fliegt am 23.03.13 nach München. Sie hat ein Zuhause in Bayern gefunden, wo schon ihr neues Frauchen und zwei Hunde aus dem Tierschutz aus Kroatien auf sie warten. Gera wird am Waldrand frei laufen dürfen und darf im Haus auf dem Sofa schlafen. Ach, welch ein Glück! Das hat sie nun wirklich verdient!!! Wir freuen uns sehr für die Kleine ;-)))

Gera, trotz schlechter Erfahrungen hat sie Vertrauen gefasst

Gera ist ca. April 2007 geboren, sie ist etwa 30 cm hoch und hat kurzes braunes Fell. Sie ist die Mutter von Tommi, der einen Paten sucht. Die beiden leben auf Lesbos im Rudel bei unserem Teammitglied Regina, die sie aus schlechter Haltung bei einem Bauern befreit hat, wo sie gequält wurden. Nachdem sie sich im Hunderudel eingelebt hatte, wurde sie auch gleich kastriert.

 

Gera hat sich gut entwickelt und viel Vertrauen gefasst. Sie ist eine sehr liebe und brave Hündin, geht prima an der Leine und schaut, was von ihr erwartet wird. Sie wird sich gut in neue Situationen eingewöhnen und ist dankbar für Zuwendung und Liebe.

 

Auf dem Foto oben rechts ist Gera der kleinere Hund. Auf dem Bild unten links ist Gera vorne.