Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Ellies Babies, die "Honigbande" ist vermittelt ;-))

9.12.2013 - Wir freuen uns sehr, dass Ellies Babies in den letzten Tagen alle ein schönes Zuhause gefunden haben. Sie wurden alle direkt von Ellies Familie vermittelt und so haben

wir nichts mehr zu tun als allen ein glückliches Leben mit ihren Familien zu wünschen ;-))))

27.11.2013 - Diese traumhaften Babys wurden in Deutschland von einer griechischen Mutter geboren. Auf den Bildern sind sie gerade 4 Wochen alt und wiegen ca. 1,5 kg. Da es sich um Mischlinge handelt ist es schwer, präzis zu schätzen, wie gross sie werden. Die Mutter ist klein (8 kg) und sie werden wohl etwas grösser als sie. Die Kleinen sind entwurmt und müssen ab der 8. Woche noch geimpft werden. Wir werden sie zwischen dem 22.12.13 und dem 5.1.14 mit einem Tierschutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in gute Hände abgeben. Bitte bedenken Sie, Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke. Ihre Entscheidung für einen Hund sollte für sein ganzes langes Hundeleben gelten. Anfragen bitte an info@tierfreunde-lesbos.de

Adonis, der Schönling, ist schon sehr menschenbezogen, verlangt und genießt Aufmerksamkeit.

Bubu ist ruhig und immer zufrieden, liebt das Welpenfutter, ein echter Gourmet. Das macht sich schon an seiner Figur bemerkbar.

Fedra, das schlaue Mädchen, kapiert alles vor den Anderen und ist abenteuerlustig.

Fibi ist eine plüschige Schmusebacke, ruhig, lieb und eine Schönheitskönigin.

27.11.2013 - Hier sind drei Fotos von der glücklichen Hundemutter Ellie (honigfarben) und ihrem Freund Micha (weiß) sowie dem ebenfalls zur Familie gehörenden Kater Tommi. Ellie wurde im September 2013 vom Fleck weg aus Lesbos adoptiert. Bei der tierärztlichen Untersuchung zuhause stellte sich heraus, dass die kleine junge Hündin damals schon trächtig war. Der Vater der Hundewelpen ist also unbekannt. 

20.11.2013 - Neue Fotos aus der Welpenkinderstube

8.11.2013 - Neue Fotos von der "Honigbande"

28.10.2013 - Die ersten Fotos von Ellie und ihrer Honigbande ;-))