Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

"Mamakind" Balou ;-))

20.08.2013 - Wir freuen uns sehr, daß Balou über die Internetseite des Tierschutzvereins Haan e.V. von seiner neuen Familie gefunden wurde und nach Oberhausen umgezogen ist ;-)

7.8.2013 - Neue Fotos von Balou, er gewinnt zusehens Selbstvertrauen und Lebensfreude.

26.07.2013 - Balou ist mit Mama Nina und Schwester Ronja gut in Deutschland gelandet und sucht ein neues Zuhause über die Tierhilfe-im-Tal e.V.  Nina (Vermittlung Hunde) und Ronja (Vermittlung Welpen) haben eigene Links.

 

Name: Balou
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Gewicht: 8,5 kg
Herkunft: Griechenland
Katzenverträglich: Ja
Kastriert: Nein

 

Balou ist der Bruder von Ronja und eines von Nina´s Kindern. Im Gegensatz zu seiner Schwester ist er weniger vorwitzig und noch ein echtes "Mamakind". Auch er ist ein fröhliches Hundekind, das es liebt, mit seiner Schwester zu spielen und mit den Menschen zu schmusen. Er hat nun seine Leidenschaft für Wasser entdeckt und ist zur wahren Wasserratte geworden. Balou plantscht mit Wonne in dem für die kleine Hundefamilie aufgebauten Swimmingpool ! Auch für diesen kleinen Kerl, der in seinen ersten Lebensmonaten auf den Straßen Lesbos´ums Überleben kämpfen mußte, wünschen wir uns liebevolle Menschen, die Freude daran haben, einem Hundekind die schönen Seiten des Hundelebens zu zeigen !
Balou lebt in einer Pflegestelle in Wuppertal

Kontakt unter +49 (0)202-2572984 oder +49 (0)172-2050737

oder andrea@hundehilfe-im-tal.de