Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

12.12.12 - Neues von Caramelo

Update 12.12.12 - Neue Fotos von Caramelo. Wie man sieht, geht es ihm wunderbar und er versteht sich prima mit der großen Hündin der Familie.

Hallo Ihr Lieben!!!

 

Caramelo geht es ganz wunderbar. Er ist bei meinen Eltern in Rosbach (Nähe Bad Nauheim) und hat Ihre Herzen erobert.

Gestern habe ich mal auf ihn aufgepaßt, da sie auf einem Geburtstag eingeladen waren und meine eigene Hündin (die aussieht wie seine Mama) liebt ihn abgöttisch. Caramelo schmeißt sich auf sie und sie necken sich die ganze Zeit... irgendwann sind sie dann müde und schlafen und nach 10min. Pause geht es dann wieder los...

 

Anbei ein paar Bilder!!!

Update 13.10.12 - Zusammen mit seinem Bruder Pontos und den beiden Hundemädchen Bine und Engelchen durfte Karamello-Apollon am 10. Oktober in Begleitung einer lieben Flugpatin nach Düsseldorf fliegen und hat schon ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns mit dem kleinen Wuschel. 

 

Unten sind alle vier noch im Welpengehege, dann kommt der Abschied von Lesbos, die Reise in den Boxen und die glückliche Ankunft in Düsseldorf.

Neues von Karamello - 20.09.12

 

Apollon - wir sagen auch Karamello - ist ein kleiner Rüde, circa 10 - 12 Wochen alt. Momentan wiegt er 3 kg. Er hat ein beige-meliertes flauschiges Fell mit dunkler Schnauze, Augen und Schwanz. Er ist verspielt, schmusig, vorsichtig und liebevoll und hat einen ausgeglichenen Charakter.

 

Für den schönen Text für Apollon danken wir Bettina und Andrea, sehr liebe Tierfreunde, die sich in ihrem Urlaub unserer Vierbeiner annehmen und ihre Hilfe anbieten. Seid herzlich gedrückt von Regina! Auch Apollon sagt danke für euren liebevollen Text!

 

 

Guten Tag, mein Name ist 'Apollon' und ich warte auf der Insel Lesbos so lange sehnsüchtig, bis mein Herrchen oder Frauchen erkennt, was ich mal für ein toller Hund bin, wenn ich groß bin. Momentan bin ich ca. 10-12 Wochen alt (ich weiß das nicht so genau) und habe eine Fellfarbe, die manche Touristen als "Cappucino" bezeichnen (wer das wohl ist?) Dann habe ich eine fast schwarze Schnauze und einen dunklen Schwanz. Ich schien fotogen zu sein. Ich wurde nämlich heute fotografiert! Ach ja, mein Fell scheint sehr weich zu sein (ich höre öfters "Huch ist der aber flauschig). Das sind aber alles nur Äußerlichkeiten, ich habe noch viel mehr zu bieten: Ich bin ein lieber Rüde, schmusig und verspielt und habe einen ausgeglichenen Charakter. Ich bin etwas vorsichtig und presche nicht gleich nach vorne. So hoffe ich, man übersieht mich nicht. Ich hoffe nicht! Übrigens, mein Name leitet sich von der griechischen Gottheit 'Apollon' ab, das ist der Gott des Lichts und der Künste. Wenn das nicht toll ist! Wer mag mich beim knuddeln und herzen ganz fest in den Arm nehmen? Dann ruft doch bitte gleich bei den Tierfreunden Lesbos an ! DANKE! APOLLON!

 

Schaut doch mal unten, es gibt neue Bilder von mir. Ich bin ja soooo lieb...

 

Der kleine Schwarze ist mein Bruder Pontos, der auch auf ein liebes Zuhause wartet. Die beiden Großen sind Teddy und Doggy, die schon ihr Glück gefunden haben. Ich hoffe, daß meine Glücksgeschichte auch bald bei Zuhause gefunden steht. Ich warte schon ganz sehnsüchtig!!

26.08.12 - Karamello, einer unserer kleinen Strandwelpen, ist ein richtiger Wuschel. Wie man sieht, ist er total verschmust und freut sich schon sehr auf ein schönes Zuhause.