Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Zoltan - verschmust, verspielt und zutraulich

Zoltan - Rüde - geb. 10.03.2019 - 42 cm groß - Gewicht 8,5 kg                                   Stand: 17.07.19

17.07.19 - Der langbeinige junge Rüde wurde beim Spazierengehen von anderen Hunden

auf einer Wiese in Eftalou aufgespürt. Er war in einem Karton im hohen Gras ausgesetzt

worden. Zu dem Zeitpunkt war er etwa 9 Wochen alt und er kam nach seiner Eingangs-

untersuchung gleich zu Gabi in den Garten, wo er sich sofort gut eingelebt hat.

Was sofort bei Zoltan auffiel, war, daß er sehr zutraulich ist und offensichtlich den Kontakt

zu Menschen schon gewöhnt war. Er hat sich gleich bei Gabi angeschmiegt, ließ sich gerne

knuddeln und zur Untersuchung auch überall anfassen.

Nach dem Umzug ins Gehege hat es etwas gedauert, bis er sich an die anderen Welpen

gewöhnt hat und die Unterbringung dort akzepziert hat. So richtig begeistert ist er noch

nicht, die Rolle als "Einzelprinz" bei Gabi hat ihm schon besser gefallen. Trotzdem spielt

er aber super gerne und ausgelassen mit den anderen Welpen im Gehege und ist auch

zu jedem Hund und den Gehegekatzen sehr freundlich.

Da er jetzt mit 4 Monaten schon 40 cm groß ist, schätzen wir, daß er ausgewachsen wohl

eine Schulterhöhe von 50 cm erreichen könnte.

Zoltan ist schon komplett geimpft und hat seinen EU-Ausweis auf der Pfote, so daß er schon

bald in ein liebes Zuhause reisen kann. Er freut sich daher auf Post mit Fragebogen von

lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de