Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

ZERPHINO - verschmust, verspielt, freundlich ****VERMITTELT****

Rüde - geboren: 02.03.20 - Größe: 50 cm - Gewicht: 15,5 kg - kastriert - Stand: 09.01.2023

26.01.2023 sein letzter Freund Benito wird ihn nun auch bald verlassen und dann sind alle sein Freunde vermittelt nur er bleibt alleine zurück. Das wird sehr traurig für ihn. Er ist so liebenswert. Ein richtiger Junghund mit viel Energie, Durchsetzungsvermögen, aber auch ein gutes Gespür dafür, wenn die Argumente des anderes überzeugend sind -  dann akzeptiert er dies auch.

27.10.2022 Zerphino mit seinem Kumpel Django, der schon sein Zuhause gefunden hat.  Er ist so fürsorglich und passt gut auf seinen Freund auf.

24.06.2022 -  Zerphino hat sich prächtig entwickelt. Seine erste Wanderung hat er souverän und mit viel Freude hinter sich gebracht. Auch das erste Mal in einem Restaurant hat ihn nur ein bisschen beeindruckt. Mit seinen Wanderkumpels hat alles super geklappt. Er ist lebhaft und trotzdem sehr sanft. Ein wahrer Schatz.

10.08.21 - Den weißen jungen Rüden fand Wanda bei sich im Garten.
Er war sofort zutraulich und ließ sich die erste Beschau ohne Widerstand gefallen.
Zerphino hat sich in das schon bestehende Welpenrudel problemlos integriert.
Er ist verspielt, rennt gerne über den Platz und freut sich über die ihm zugeteilten Aufmerksamkeit.

Natürlich wartet er dringend auf Post, mit Fragebogen, von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de, in der Hoffnung, schnell ein neues Zuhause zu finden.