Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Vince ist aufgeschlossen und verspielt

Vince - Rüde - geb. 14.4.18 - 38 cm groß - Gewicht 5,4 kg                   Stand: 1.8.18

1.8.18 - Vince wurde vor einigen Wochen in Petra, in einem schlechten Zustand,gefunden und

zu uns gebracht. Gleich am nächsten Tag stellten wir ihn unserer Tierärztin vor, die eine Räude und Staphylokokken diagnostizierte und gleich mit der entsprechende Behandlung startete.
Der Kleine hat sich glücklicherweise schnell erholt und heute ein schönes seidiges Haarkleid.
Im Gehege zeigt er sich aufgeschlossen und vertraut. Vince spielt viel mit seinen Artgenossen und schmust gerne mit den Menschen. Aufmerksamkeit ist ihm wichtig.
Vince hat auch schon seine erste Impfung und könnte schon bald in ein liebes Zuhause reisen.

Über Post für ihn mit Fragebogen freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de