Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

ULAN - noch etwas scheu, freundlich, verspielt ****RESERVIERT****

Rüde - geboren am 13.11.2023 - Größe: 30 cm - Gewicht: 3,5 kg - Stand: 27.03.2024

27.03.2024 - Eines Abends, im Januar, rief Wanda an:

"Gabi, bitte komm, man hat mir Welpen über den Zaun zu den anderen Hunden geworfen.
Ich bekomm sie nicht eingefangen."
So fuhr Gabi schnell los und sah das Dilemma. Der Zaun war niedergedrückt und die anderen Hunde sehr aufgeregt.
Mit Geduld und die anderen Hunde in Schach haltend, konnten sie gemeinsam die Welpen sichern. Alle waren unverletzt und ziemlich aufgeregt.
Am nächsten Tag hatten sie sich die Geschwister Ulan, Urania und Unique schon wieder beruhigt und hatten gut gefressen.

Die drei scheinen nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt zu haben, denn sie zeigten sich sehr scheu.
Inzwischen ist das etwas besser geworden, aber es wird noch viel Geduld und Zeit brauchen, ihr Vertrauen vollkommen zu erringen.
Sie spielen untereinander und auch mit den anderen Welpen sehr schön.
Geht man ans Gehege, kommen sie an den Zaun und zeigen Neugier.
Wir wünschen uns, dass die drei bald ihre eigene kleine Familie finden und die Welt entdecken können.

 

Urania ist die Chefin der Truppe.

  

Jetzt hofft er natürlich darauf, bald sein Zuhause für immer zu finden und freut sich daher auf Post mit Fragebogen an unsere Email: info@tierfreunde-lesbos.de.

21.06.2024 Ulan ist ein kleiner , aufgeweckter Charmeur. Man kann ihm ganz schlecht widerstehen.

27.03.2024 hier ist er gerade mit seinen Geschwistern bei Wanda eingezogen.