Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Tao wird mit jedem Tag mutiger und zutraulicher

Tao - Rüde - geb. 2.1.2018 - 38 cm gross - Gewicht 6,5 kg                         Stand: 5.6.18

Aufenthaltsort: Welpengehege in Petra, Insel Lesbos/Griechenland

15.07.18 - Tao hat uns ein Foto mit seiner Freundin Freya geschickt und hofft, daß er

bald die richtigen Menschen verzaubert und er Post bekommt mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

10.06.18 - Auch von Tao gibt es neue Bilder. Der kleine Wirbelwind ist immer auf der

Suche nach etwas Interessantem. Er ist freundlich und verspielt, versteht sich mit

seinen Kollegen prima. Tao kommt sofort gelaufen wenn man ihn ruft, es könnte ja

was Spannendes passieren.
Für Menschen, die gerne mit ihrem Hund etwas unternehmen,  ist er der richtige

Partner, denn er ist für geistige und körperliche Beschäftigung immer zu haben.
Wobei er auch gerne schmust und Streicheleinheiten genießt.

Tao freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Weil der kleine Racker auf den Fotos immer so riesig aussieht, hier ein Foto mit den

richtigen Relationen, derzeit also unter kniehoch. Wobei er noch etwas wachsen wird ;-)

1.6.18 - Neue Fotos von Wirbelwind Tao, der sehr zutraulich und menschenbezogen ist  ;-))

11.04.18 - Tao wurde mit seiner Schwester Taya und Mama Trixi bei Wanda abgegeben.

Die beiden Welpen hatten eine Parvovirose-Infektion, die behandelt wurde und die sie

beide sehr gut überstanden haben. Sie entwickeln sich prächtig und dürfen noch etwas

an Gewicht zulegen. Ausgewachsen werden sie (geschätzt) ca. 40 cm gross werden.

Sie sind temperamentvoll, stets zum Spielen und Toben aufgelegt, aber auch zutraulich

und lieb. Beide vertragen sich prima mit den anderen Hunden und sie lieben Katzen ;-))

Mittlerweile sind sie auch geimpft und können ab Ende Mai in ein liebes Zuhause reisen.

Sie freuen sich daher jetzt schon auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

So klein waren wir, als wir bei Wanda abgegeben wurden....