Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

SCOUBY - quirlig, lebensfroh, neugierig auf die Welt

Rüde - geboren am 15.08.21 - Größe: 35 cm - Gewicht 9,8 kg - kastriert - Stand: 09.01.2023

27.01.22 - Die vier kleinen Geschwister Scouby, Steffi, Sibill und Sienna fanden wir, inklusive Mama Sally und der Hündin Chandra, eines morgens bei uns am Gehege. Untergebracht wurden sie erstmal bei Wanda....dort sind sie noch heute.


Alle vier haben sich prima entwickelt, sind allerdings immer noch etwas scheu.
Mit anderen Artgenossen kommen sie prima zurecht.
Auch ihre Mama Sally war zu Beginn sehr scheu, das hat sich inzwischen jedoch deutlich geändert.


Was die alle vier Welpen jetzt brauchen, wäre eine Bezugsperson, welche die Zeit und die Geduld hat, ihnen die Welt zu erklären.

 

Natürlich hofft alle jetzt auf Post, mit Fragebogen, von lieben Menschen, an info@tierfreunde-lesbos.de, um schnell ein tolles neues Zuhause zu finden.

03.07.2023 Von draußen zu schauen, ist so schlecht nun auch wieder nicht.

30.06.2023 Dem kleinen Scouby ist die Wartezeit zu lange. Mit seinen Kumpels kommt er prima klar, aber leider hat er jetzt angefangen bei Menschen, die er nicht kennt zu fremdeln. Allerdings kann er super die Leckerchen aus der Luft schnappen. Er ist intelligent und aufmerksam. Für Tricks wäre er bestimmt zu begeistern.

23.10.2022 - Scouby ist ein wenig größer und erwachsener geworden....und nicht so richtig glücklich damit, noch immer seine Zeit im Shelter zu verbringen. Er möchte die weite Welt erkunden, wer hilft ihm dabei????