Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Sandro - zurückhaltend und gleichzeitig sehr neugierig....

Sandro - Rüde - geb. 3.2.19 - 35 cm gross - Gewicht 5,5 kg                         Stand: 3.6.19

3.6.19 - Sandro wurde im Bergdörfchen Stipsi im Müll gefunden und von einem tierlieben

Griechen zu Wanda gebracht. Der Kleine war ziemlich mager, hat sich aber nach seiner

Rettung super gut entwickelt und nähert sich schon seinem Idealgewicht. Er ist fit und

verspielt. Noch etwas zurückhaltend, was natürlich kein Wunder ist nach seinen ersten

Erfahrungen mit Menschen, trotzdem ist er schon sehr menschenbezogen und neugierig.

Im Rudel ist er gut integriert und auch Katzen sind ihm vertraut.
Ausgewachsen dürfte er die 40 cm erreichen und gewichtsmäßig um die 10 kg wiegen.

Sandro freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de