Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

POPPY - lebhaft, zutraulich, freundlich

Hündin - geboren: 19.04.2022 - Größe: 47 cm - Gewicht: 12,3 kg - kastriert - Stand: 28.07.2023

31.12.2022 - Die schwarze Schönheit wurde in Molivos, an der Schule, ausgesetzt.

Zuerst war sie sehr vorsichtig, doch mit regelmäßigem Futter wurde sie zutraulicher und wir konnten sie ins Shelter bringen.
Dort wurde sie zu zwei anderen Hündin gesetzt, welche sie freundlich aufnahmen.
Bereits am zweiten Tag kam sie schon zum kuscheln.
Poppy ist eine lebhafte, zutrauliche und umgängliche Hündin, die sich mit allen anderen Hunden gut versteht.
Da sie auch anfängt zu spielen, könnte Gabi sich für Rosetta eine Familie mit Kindern gut vorstellen. Immer was los und viele Hände zum streicheln.

 

Natürlich hofft sie jetzt auf Post, mit Fragebogen, von lieben Menschen, an info@tierfreunde-lesbos.de, um schnell ein tolles neues Zuhause zu finden.

*****************************************************************************************************

26.01.2024 - Poppy ist eine ganz liebe Maus, anfangs etwas vornehm zurückhaltend, aber dann sehr zutraulich.. Sie hat ein wundervoll seidiges, anthrazitfarbenes Fell.

*****************************************************************************************************

13.11.2023 - Poppy genießt die Sonne, bald wird es auch hier kalt...

03.07.2023 Wie komme ich jetzt an das Leckerchen ran, ohne mir die Füße nass zu machen. Poppys Hals wurde immer länger :-)

17.06.2023 Poppy fremdelt am Anfang etwas, aber draußen im Gehege spielt sie lebhaft mit den anderen Hunden und liebt es zu rennen.

25.01.2023 - Die kleine Poppy ist zur Zeit läufig und deshalb bei Gabi. Mit den kleinen Welpen versteht sie sich gut und sie wird auch immer zutraulicher. Mit  Leckerchen kann man sie prima locken.