Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

PASCHA - freundlich, zielstrebig, neugierig ****RESERVIERT****

Rüde - geboren: 26.04.2022 - Größe: 60 cm - Gewicht: 23,3 kg - Stand: 28.07.2023

23.10.2022 - Der kleine sanfte "Riese" irrte im Bergdorf Stipsi umher. Anwohner brachten ihn zu Wanda.
Pascha war sofort sehr umgänglich und nachdem kein Parasitenbefall oder Sonstiges festgestellt werden konnte, durfte er zu den anderen Hunden in den Zwinger.
Dort wurde er wohlwollend aufgenommen.  Durch seine ruhige Art wird er von allen gemocht.
Zu uns ist er sehr freundlich und zugänglich lässt sich überall anfassen und genießt unsere Zuwendung.
Wer große Hunde mag, für den ist Pascha genau der richtige Hund, denn er wird groß werden.

Also, entscheidet euch schnell, noch ist er leicht zu transportieren. :-)

 

Natürlich hoffen alle jetzt auf Post, mit Fragebogen, von lieben Menschen, an info@tierfreunde-lesbos.de, um schnell ein tolles neues Zuhause zu finden.

01.03.2024 - Pascha will jetzt endlich ein neues Zuhause und schickt neue "Bewerbungsunterlagen"...mit seinem Kumpel Omar.

20.12.2023 - Kurz vor Weihnachten möchte sich unser liebenswerter Pascha noch einmal in Szene setzen...vielleicht klappt es ja und es adoptiert ihn jemand?!

13.11.2023 - Pascha ist ein richtiges Riesenbaby....

April 2023 - Wir waren mit Pascha und seinem Freund Finn am Meer. Pascha liebt das Wasser. Er war sehr brav an der Leine und auch sehr aufmerksam. Er ist clever, aber er weiß nicht so richtig wie groß er ist. Am liebsten würde er auf den Arm. Er ist noch sehr verspielt aber auf seine eigene sanfte Art. Mit seinen Freunden kann es schon mal etwas ruppiger zu sehen, aber es bleibt immer spielerisch.

23.04.2023 - Neue Videos von unserem Pascha

26.01.2023 Pascha ist immer noch sehr lebhaft und verspielt. Er verträgt sich mit allem was Beine hat.

02.01.2023 - Neues Video von unserem sanften Riesen....

*****************************************************************************************************