Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Lukas - ruhig, entspannt, freundlich

Lukas - Rüde - geb. 3.6.19 - 21 cm gross - Gewicht 3,2 kg                             Stand: 21.09.19

21.09.19 - Den kleinen Kerl hat Wanda eines Morgens im Welpengehege gefunden. Er wurde

über Nacht bei ihr eingesetzt. Er war anfangs sichtlich verstört, hat sich mittlerweile jedoch gut eingelebt. Lukas zeigt sich immer noch sehr ruhig, hält sich aus großem Trubel raus, so dass  man schon darauf achten, dass er auch seine Zuwendung bekommt.

Er wirkt größer auf den Fotos als er tatsächlich ist, aktuell ist er 21 cm groß, aber er hat lange

Beine und macht wahrscheinlich noch einen Schuß in die Höhe ;-))

Er ist schon geimpft und könnte schon bald zu seiner Familie reisen. Daher freut er sich auf

Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Lukas als kleiner Welpe, am Tag, nachdem er bei Wanda ausgesetzt wurde (13.07.19)