Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Lando - freundlich, neugierig, verspielt                   ****reserviert****

Lando - Rüde - geb. 4.2.2020 - 51 cm groß - Gewicht 13 kg                      Stand: 9.9.20

6.10.20 - Hallo mein Name ist Lando, die Bedeutung dieses Namens ist der Stolze, der

Strahlende, Beschützer der Heimat. Wo bist du, meine Heimat, die ich beschützen kann.

Außerdem spiele ich auch gerne im Sand, was man an den Sandresten auf meiner Nase

unschwer erkennen kann ;-))

Ich freue mich auf deine Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

9.9.20 - Der freundliche Rüde Lando hat uns einige neue Fotos geschickt, die unteren

zusammen mit seinem Bruder Liam. Er hofft, daß er von den richtigen Menschen hier

entdeckt wird und freut sich daher schon auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

5.8.20 - Die Geschwister Lando, Liam und Lucie wurden einfach bei Wanda am 04.04. am Tor abgestellt.

In der Welpenstube hatten sie sich schnell eingelebt. Sie sind freundlich, lebhaft, verspielt und neugierig. Kuscheleinheiten holen sie sich gerne ab und genießen die Aufmerksamkeit.

Inzwischen sind sie mit ihren Kumpels ins Gehege umgezogen. Dort haben sie viel Platz zum Toben, Rennen und Spielen, was sie auch gerne ausgiebig tun.

Lando ist ein freundlicher Hund, freut sich über Streicheleinheiten und Spiele im Gehege.

Die ersten Impfungen haben alle drei gut vertragen und freuen sich daher schon auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de