Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Kilian - anfangs noch scheu, hat er schnell Vertrauen gefasst

Kilian - Rüde - geb. 5.3.2018 - 28 cm groß - Gewicht 4,5 kg               Stand: 13.06.18

Unser 'Pool' ist bei den Hunden sehr beliebt. Während Katinka noch genüßlich
badet, warten Kilian und Amedie schon ganz ungeduldig.... ;-))
Katinka.mp4
MP3 Audio Datei 32.5 MB

5.7.18 - Neue Fotos von Kilian, er hat sich super entwickelt und wartet auf ein liebes Zuhause ;-))

13.06.18 - Kilian und seine Schwestern Kikki und Katinka wurden am Gehege ausgesetzt.
Die anfangs noch etwas verwirrten und sehr ruhigen Welpen haben sich gut entwickelt.
Besonders Kilian war sehr scheu , was sich inzwischen gelegt hat. Mittlerweile hat er

Vertrauen zu unserem Team gefasst und fängt an, die ihm zuteil werdente Zuwendung

und Knuddeleinheiten zu genießen.
Wie groß er ausgewachsen werden wird, kann man zur Zeit noch schlecht einschätzen.

Hier noch ein Baby-Foto von Kilian vom Anfang März, als er bei uns ausgesetzt wurde.