Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Kikki - zarte und quirlige Hündin                  ****reserviert****

Kikki - geb. 5.3.2018 - 30 cm groß - Gewicht 3,3 kg                               Stand: 13.06.18

5.7.18 - Kikki hat uns neue Fotos geschickt ;-))

13.06.18 - Da Kikki sich im Aussehen und der Statur etwas von den anderen beiden Geschwistern  Katinka und Kilian unterscheidet, lässt uns vermuten, daß noch ein zweiter Rüde im Spiel war.
Die zarte und quirlige Hündin ist sehr aufgeschlossen und man hat das Gefühl, sie führt das kleine Rudel an. Sie ist neugierig und kann es kaum erwarten mit den anderen Hunden zu spielen.
Katzen sind den Dreien auch gut vertraut.

Und hier noch ein Baby-Foto von Anfang März, als Kikki & Co. bei uns ausgesetzt wurden.