Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

GINGER - lustig, anhänglich, verschmust ****VERMITTELT****

Rüde - geboren: 14.03.21 - Größe: 42 cm - Gewicht: 10,8 kg - Besonderheit: angeborener Stummelschwanz - kastriert - Stand: 21.10.21

23.04.2023 - Unser lieber kleiner Ginger hat sich beim Spazierengehen filmen lassen....

23.05.2023 Ginger durfte uns nochmals auf einer Wanderung begleiten. Er ist unkompliziert und versteht sich gut mit anderen Hunden. Das Autofahren hat ihm noch nicht so ganz behagt, aber das kommt noch.

18.05.2023 Ginger durfte heute mit Wandern gehen. Er ist super an der Leine gegangen und hat hervorragend mit Sabrina kommuniziert. Er ist total unkompliziert und sehr menschenbezogen. Auch während der Jause blieb er entspannt unter dem Tisch liegen.  " Das ist ein Traumhund, wie man es sich nur wünschen kann", schwärmt Sabrina nach der schönen Wanderung. 

20.01.2023 unser kleiner, liebenswerter Ginger hat wieder ein paar Fotos geschickt. Er ist so fotogen :-)

Er liebt es zu kuscheln und ist sehr anhänglich. Wir hoffen, dass er bald so eine tolle Familie findet wie sein Bruder.

01.11.2022 hier sind noch ein paar neue Bilder von Ginger. 

22.06.2022 - Neue Bilder: Ginger und sein alter Kumpel Steffen und sein  neuer Kumpel Richard, aus Norwegen.

 

New pictures: Ginger and his old mate Steffen and his new mate Richard, from Norway.

28.10.2021 - Ginger ist in Havanna verliebt und muss nach der Freilauf immer in sein Gehege getragen werden, weil er sich nicht trennen kann...., aber auch ohne seine Geliebte ist er lustig und verspielt.

28.10.2021 - Ginger is in love with Havana and always has to be carried into his enclosure after being released because he can't separate....but even without his beloved he is fun and playful.

16.08.21 - Der Vierer-Wurf, Ginger, Ginko, Gordon und Greg, wurde am Hafen von Petra gefunden. Die Winzlinge wurden zu Wanda gebracht.

Nach der ersten Kontrolle wurden sie gebadet und versorgt und haben sich über ihr erstes Futter hungrig hergemacht.
Bei Wanda haben sie sich schnell eingelebt und wurden zunehmend zutraulicher.
Nachdem alle ihre erste Impfung gut vertragen haben, sind sie ins Gehege umgezogen.

Auch hier gab es mit dem Einleben keinerlei Probleme und wurden von den anderen Hunden schnell akzeptiert.

Ginger ist ein kleiner lustiger Kerl, der Clown der Truppe.

 

Jetzt hofft er natürlich darauf, bald sein Zuhause für immer zu finden und freut sich daher auf Post mit Fragebogen an unsere Email: info@tierfreunde-lesbos.de.