Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Dobby - 18. Mai 2018

Der kleine Dobby ist ganz überraschend an Parvovirose erkrankt, obwohl er schon vor mehr

als 6 Wochen seine Impfung erhalten hatte. Trotz intensiver medizinischer Behandlung ist er

leider verstorben. Wir sind sehr traurig! Ruhe in Frieden, kleiner Schatz!

Dobby - Rüde - geb. 25.12.2017 - 20 cm gross - Gewicht 2,8 kg                   Stand: 11.04.18

Aufenthaltsort: Welpengehege in Petra, Insel Lesbos/Griechenland

11.04.18 - Dobby und seine drei Geschwister Dorina, Dina und Danny  wurden Wanda von einer Famiie aus Petra gebracht. Sie konnten für die Kleinen leider selber kein Zuhause finden und

haben uns um Hilfe gebeten. Alle vier Wonneproppen sind  gut genährt und putzmunter ;-))
Bei Wanda haben sie sich problemlos eingelebt und kuscheln gerne miteinander und mit den Katzen. Sie sind fröhlich, verspielt und interessiert an allem Neuen.

Da sie kurze Beinchen haben,  dürften sie ausgewachsen etwa 30 cm groß werden. Natürlich

ohne Gewähr... Sie sind schon geimpft , dürften ab Ende Mai schon in ein liebes Zuhause reisen.

Über Post für Dobby freuen wir uns mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

Noch einige Fotos vom 20. März, da waren sie gerade bei Wanda abgegeben worden ;-))