Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

CHIP - anhänglich und verschmust ****VERMITTELT****

Kater - geboren am 09.04.2022 - kastriert

Aufenthaltsort: Petra, Lesbos

17.11.22 - Liebe Katzenfreunde,

 

Gabi möchte euch vier ihrer Zöglinge vorstellen.


Für Tristan, Pia, Chip und Chap sucht sie ein neues Zuhause.
Zum Jahreswechsel 23/24 wird sich ihre Wohnsituation ändern, weshalb sie die vier Samtpfoten nicht mehr selber betreuen kann.

 

Das Brüderpärchen Chip und Chap fand ich im Mai diesen Jahres im Flussbett, Nähe meines Hauses.
Leises Wimmern ließ mich aufhorchen, sehen konnte ich den Sack, der unter Gestrüpp lag, erst gar nicht.
Noch keine drei Wochen alt, hätten sie da nicht mehr lange durchgehalten.
Zuhause gab erstmal Fläschchen und nach ein paar Tagen haben sie sich sichtlich erholt.
Chip und Chap kann man kaum auseinanderhalten, sehen aus wie Zwillinge, nur dass Chap ein kleines bisschen heller ist.
Beide sind anhängliche, verträgliche junge Kater, die gerne zum Kuscheln kommen.
Da sie bei mir im Haus aufwuchsen, sind sie hundekompatibel.
Noch kuscheln die zwei gerne miteinander, ich würde sie jedoch auch einzeln abgeben.


 Weitere Fragen beantwortet Gabi sehr gerne.

 

 

Wer für den lieben Kater ein Körbchen frei hat, kann uns gleich eine Email mit

ausgefülltem Fragebogen schreiben, an: info@tierfreunde-lesbos.de.