Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Samantha hat mit ihren Kitten bei Gabi Zuflucht gefunden

Samantha - Katze - ca. 2 Jahre alt - kastriert                                    Stand: 14.07.17

Aufenthaltsort: Gabis Garten, Petra, Insel Lesbos/Griechenland

2.5.18 - Auf Veranlassung von Gabi wurde Samantha aus der Vermittlung genommen,

siehe einkopierte Email vom 2.5.18:

Ich denke wir sollten Becky und auch Samantha aus der Vermittlung nehmen. Samantha

ist ein Einzelgänger. So wie sie sich jetzt ohne ihre Kinder verhält, vermute ich dass sie

auch schon älter ist.Sie mag weder andere Katzen noch Hunde und von anhänglich ist

sie weit entfernt. Einzig Haustreu ist sie. Als ich sie wegen meines Urlaubs ans Gehege         brachte , war sie am abend wieder zurück. Also darf sie da bleiben.

14.07.2017 - Die Katzenmama Samantha und ihre drei Katzenkinder leben bei Gabi im Haus

und auf dem Balkon. Samantha ist ca. 2 Jahre alt und wurde letzte Woche schon kastriert.

Sie ist den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt, genießt aber, daß sie bei Gabi mit ihren

Kitten in Sicherheit und gut versorgt ist. Sie wird auch zunehmend neugieriger und kommt

gelegentlich auch schon näher. Ob sie nach zwei Jahren auf der Straße noch in die Ver-

mittlung kann oder ob sie zukünftig bei Gabi am Haus bleibt und dort versorgt wird, zeigt

sich erst in den nächsten Wochen.

Vielleicht verliebt sich aber auch jemand in diese reizende Katzenmama und will sich die

Mühe machen, sie nach den beiden Jahren auf der Strasse noch in ein liebes Zuhause

einzugewöhnen. Da ihre Kitten hier sind, bleibt sie auch bei Gabi am Haus und im Garten.

Bei Interesse an Samantha freuen wir uns auf eine Nachricht an: info@tierfreunde-lesbos.de

 

Auf jeden Fall vermittelt werden können ihre drei Katzenkinder Scarlet, Samund Shanel,

die bei Gabi geboren sind und somit Haus und Garten von Anfang an kennen. Sie können

geimpft und gechippt mit EU-Ausweis schon bald in ein neues Zuhause reisen.