Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Pierro - 23. März 2018

Pierro - Kater - geb. 10.05.2017 - weiß mit schwarzer Zeichnung

Aufenthaltsort: Wandas Garten, Petra, Insel Lesbos/Griechenland

Heute haben wir die traurige Nachricht aus Lesbos erhalten, daß der kleine Pierro tot ist.

Wanda hat ihn im Garten gefunden, äußerlich unverletzt und wir wissen nicht, warum er

gestorben ist. Das Einzige, was uns tröstet ist, daß Pierro in seinem kurzen Leben eine

schöne Zeit in Wandas Garten hatte, immer genug zu fressen und immer ganz viele liebe

Katzen- und Hundefreunde zum Kuscheln. Ruhe in Frieden, kleiner Schatz, du hast immer

einen Platz in unseren Herzen!

Pierro (hinten) kuschelt auch gerne mit Lina ;-))

28.11.2017 - Pierro ist unserer Hospitantin auf Lesbos immer dadurch aufgefallen, dass er

gerne mit anderen Katzen zusammen kuschelte. Zur Mittagsruhe gesellt er sich mit ein paar Kumpels und Freundinnen gern auf eine erhöhte Sitzgelegenheit, genießt die Sonne und

döst dann friedlich in einer Art Katzenknäuel. Vom Fotographieren und der Gartenarbeit

lässt er sich dann nicht stören, er ist da ganz gelassen und generell sehr entspannt.

Leider ist er schwer einzeln zu fotografieren, daher als kleiner Hinweis: im Katzenknäuel

ist Pierro der kleine anschmiegsame Kuschelbär rechts ;-))

Er würde sich in einem Zuhause mit Katzengesellschaft sicher sehr wohl fühlen und freut

sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

26.11.2017 - Pierro wurde uns von dem tierlieben Griechen aus dem Bergdörfchen Stipsi

gebracht, der den kleinen Kater im Müll gefunden hatte.

Pierro ist ein angenehm ruhiger Kater, sehr verschmust und anhänglich. Mit den anderen

Katzen und auch mit den Hunden verträgt er sich gut.

Wer Pierro ein Zuhause geben möchte, kann uns schreiben an: info@tierfreunde-lesbos.de