Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

13.08.19 - Email von Wanda - Drago ist ihr eigener Kater und nicht vermittelbar!

Daß mir die Fotos und Beschreibung geschickt wurden, war ein Versehen von Daniela, die das nicht wußte. Sein Link ist daher ab sofort blind gestellt.

Drago - anhänglicher, verschmuster Kater

Drago - Kater - geb. 21.11.17 - kastriert

27.05.19 - Drago ist letztes Jahr bei Wanda im Garten aufgetaucht. Woher er kam, ist uns

nicht bekannt, aber er hat sich gleich wohl gefühlt mit den anderen Katzen und ist geblieben.
Meistens sind die großen Katzen immer unterwegs, wenn Gabi mittags bei Wanda ist, doch diesmal ist ihr der Hübsche direkt auf den Schoß gesprungen.
Drago ist absolut anhänglich und verschmust, hat sich von von Gabi auch gleich herumtragen lassen, obwohl er sie ja nicht so gut kannte wie Wanda. Sein Fell ist dunkel, fast schwarz, doch

im Sonnenlicht kommt ein schöner Rotstich durch. Drago ist gesund und könnte schon bald

in ein liebes Zuhause reisen.

Er freut sich auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de