Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Jasper - bewegungsfreudiger kleiner Wirbelwind

Jasper - Rüde - geb. 30.8.2019 - 28 cm groß - Gewicht 4,5 kg                 Stand: 1.11.20

1.11.20 - Touristen hatten beobachtet wie der kleine Kerl von einem Auto touchiert wurde und aus Sorge, er könnte verletzt sein, haben sie ihn zu Wanda gebracht. Bei der Untersuchung stellte sich glücklicherweise heraus, daß er keinen Schaden davon getragen hatte. Er durfte sich bei Wanda

im Garten gut von dem Schrecken erholen, danach ist er ins Gehege umgezogen.
Da er einen sehr gepflegten Eindruck machte, haben wir versucht, über FB eventuelle Besitzer zu finden. Im Dorf kannte ihn leider niemand und auf unseren Aufruf hat sich auch keiner gemeldet.
Jasper war gleich mit allen Hunden gut Freund, doch es fällt ihm schwer, in seinem Gehege zu bleiben. Vor allem dann, wenn andere Hunde im Freilauf sind. Da möchte er immer mitmischen und rennt ganz aufgeregt am Zaun hin und her. Jasper ist ein sehr bewegungsfreudiger kleiner Hund. An den Katzen  im Gehege zeigt er kein besonderes Interesse.
Nun wünschen wir dem kleinen Wirbelwind bald ein neues Zuhause und freuen uns auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de