Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Filos - fröhlich, aktiv und verschmust

Filos - Rüde - geb. 29.04.17 - 40 cm gross - Gewicht 10,5 kg                              Stand: 15.11.17

17.11.17 -  Filos ist ein fröhlicher und liebenswerter, menschenbezogener Rüde. Er und

seine Gehegegenossen begrüßen jeden Helfer im Gehege freundlich, egal ob sie ihn

schon kennen oder nicht. Filos genießt Streicheleinheiten und freundliche Worte. Wenn

er könnte, würde er einem am liebsten in die Arme klettern und Küsschen geben - dabei

ist er ganz zärtlich und zuckersüß!
Filos hat Katzen kennengelernt und kommt mit seinen Artgenossen prima zurecht. Wenn

er im Gehege ist, beobachtet er aufmerksam, was draußen passiert. Er ist neugierig und aufgeschlossen gegenüber Neuem, fremde Gegenstände beschnuppert er gleich interessiert. An Spielzeugen hat er auch Spaß, besonders wenn man darauf herumkauen kann. Wenn jemand einen Hundekeks in der Tasche hat, ist auf seine Nase Verlass und er sucht bereits

sehr konzentriert nach am Boden verstreuten Leckerlies. Filos ist ein unkomplizierter Schatz und würde gut zu aktiven Menschen passen, die einen Hund gerne in ihrer Freizeit entsprechend seinen Neigungen fördern und nach Spiel und Spaß auch noch viel kuscheln und schmusen.

Filos freut sich auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

30.09.17 - Filos ist ein verspielter und lieber Kerl, der gerne ausgiebig rennt und auch

Schmuseeinheiten sehr genießt. Er hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden und freut

sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de

27.07.17 - Die Straßenhündin Lemoni wurde zusammen mit ihren vier Welpenkindern

Fedora, Fendie, Filos und Foxy von einer tierlieben Griechin zu Wanda gebracht. Diese

hatte die kleine Hundefamilie außerhalb des Ortes gefunden. So konnten die Minis

zusammen mit ihrer Mama bei Wanda gut versorgt und in Ruhe aufwachsen.

Nun sind sie alt genug für die Suche nach einem eigenen lieben Zuhause und hoffen,

hier bald gefunden zu werden. Mama Lemoni hatte Glück und das Herz ihrer Finderin

erobert, so daß sie nach ihrer Kastration nun schon zu ihrer Familie umziehen durfte.

Die vier Welpen sind nun im Welpengehege integriert, fühlen sich dort wohl mit den

anderen Hunden und Katzen und sind freundliche, ausgelassene kleine Hundekinder.

Wer Interesse an diesem bezaubernden Welpenjungen hat, schickt uns unverbindlich

den ausgefüllten Adoptionsbogen an: info@tierfreunde-lesbos.de