Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

BAMBI - freundlich und frech zugleich

Rüde - geboren am 12.01.21 - Größe: 41 cm - Gewicht: 9,3 kg - kastriert - Stand: 06.01.2022

Besonderheit: angeborene kurze Rute

28.05.21 - Die drei Welpen Bambi, Baldo und Bess wurden in Anaxos, einem Örtchen nahe von Petra gefunden und von tierlieben Menschen zu Wanda gebracht.

Anfänglich waren die Minis noch sehr scheu, aber das hat sich mittlerweile gelegt und sie sind freundliche und verspielte Welpen.

Der kleine Bambi ist etwas kamerascheu, was das Fotografieren ein bisschen schwierig

machte. Bei Neuem zeigt er sich erstmal zurückhaltend. In der Gruppe spielt er gern den Pausenkasper, was uns immer wieder zum Schmunzeln bringt. Mit seinen Kumpels kommt er gut aus, zeigt sich noch etwas unterwürfig.

 

Nun hofft er, bald ein liebes Zuhause für immer zu finden und freut sich auf Post von lieben Menschen mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

10.11.2023 - Neues Video von Bambi....

28.05.2023 Unsere Hospitantin Lidia hat noch ein paar neue Bilder von Bambi geschossen.

24.01.2023 - der kleine Bambi hat sich prächtig entwickelt. Er ist jetzt noch aufgeschlossener geworden und hat das Streicheln für sich entdeckt.

24.06.2022 - Bambi ist ein hübscher kleiner Kerl geworden. Zum richtigen Spielen war es einfach zu heiß, aber wenn es dann abkühlt ist er ausgelassen und rennt mit den anderen um die Wette.

01.06.2022 - Neue Bilder von Bambi, dem kleinen Frechdachs.

12.07.21 - Unser kleiner Frechdachs Bambi hat uns mal wieder die Ehre gegeben, sich ablichten zu lassen. Dieser entzückende Hund ist eine Bereicherung für das Leben jedes Hundefreundes.

Er freut sich auf Post von lieben Menschen mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

02.11.2021 - Bambi hat uns neue Bilder geschickt.....