Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Vince - freundlich, anfänglich zurückhaltend, schmust gerne

Vince - Rüde - geb. 14.4.18 - 45 cm groß - Gewicht 8.5 kg - kastriert                    Stand: 21.06.19

5.10.19 - Vince hat uns neue Fotos geschickt, dort sieht man, wie schön gewachsen er ist.

Er möchte soooo gern ein neues Zuhause und wird immer zutraulicher. Auch ist er wirlich

ein bildschöner Hund geworden. Aber leider wird er immer übersehen. Er hofft nun, daß

seine neuen Fotos überzeugen und er bald ein liebes Zuhause findet und freut sich auf

Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

7.8.19 - Vince ist anfänglich sehr zurückhaltend gegenüber ihm fremden Menschen.

Aber wenn er jemanden kennen gelernt hat, schmust er auch total gerne ;-))

Er freut sich auf baldige Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

4.8.19 - Neue Fotos von Vince, der noch auf sein Zuhause und auf baldige Post wartet mit

Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

15.06.19 - Vince hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden, wo er mit lieben Menschen kuscheln und spielen kann. Er freut sich daher auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

3.3.19 - Vince ist seit Oktober nur noch zwei Zentimeter gewachsen, so daß er wohl schon

seine Endgröße erreicht hat. Auch wenn er auf den Fotos etwas ernst guckt, schreibt Gabi,

daß er ein lieber und "süßer" Hund ist, der gerne ausgelassen spielt und sich mit allen

Hunden im Gehege prima versteht. Er ist zutraulich und lässt sich gerne knuddeln.

Wer mit einem lieben aktiven Schmuser sein Leben und sein Sofa teilen möchte, kann uns

gleich mit Fragebogen schreiben an info@tierfreunde-lesbos.de

14.10.18 - Vince hat noch einen kleinen Schub gemacht und ist nun 42 cm groß. Nach wie

vor tobt er gerne ausgelassen im Freilauf mit seinen Hundefreunden. Er ist fröhlich und

ausgelassen. Und er hat schon seinen eigenen Kopf....  nach dem Freilauf bedarf es schon

mal einiger Überzeugungskraft unseres Teams, ihn wieder ins Gehege zu komplimentieren.

Vince ist ein total lieber Kerl, der ganz viel Zuwendung liebt und hofft, daß er die Liebe und

Aufmerksamkeit bald in einem Zuhause für immer bekommt.

1.8.18 - Vince wurde vor einigen Wochen in Petra, in einem schlechten Zustand,gefunden und

zu uns gebracht. Gleich am nächsten Tag stellten wir ihn unserer Tierärztin vor, die eine Räude und Staphylokokken diagnostizierte und gleich mit der entsprechende Behandlung startete.
Der Kleine hat sich glücklicherweise schnell erholt und heute ein schönes seidiges Haarkleid.
Im Gehege zeigt er sich aufgeschlossen und vertraut. Vince spielt viel mit seinen Artgenossen und schmust gerne mit den Menschen. Aufmerksamkeit ist ihm wichtig.
Vince hat auch schon seine erste Impfung und könnte schon bald in ein liebes Zuhause reisen.

Über Post für ihn mit Fragebogen freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de