Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Unsere aktuellen Notfälle

Wir möchten auf UNSERE AKTUELLEN "NOTFELLCHEN" hinweisen.

Hallo liebe Tierfreunde!

 

Wie Sie eventuell auch schon auf unseren Social Media Accounts gesehen haben, haben wir aktuell ein paar "Notfellchen", die schnellstmöglich ein neues Zuhause finden müssen.

*****************************************************************************************************

1. MIRA

 

Mira ist aufgrund einer Viruserkrankung erblindet. Ein Auge war so geschädigt, dass es entfernt werden musste. Aufgrund dieser Behinderung ist sie sehr ängstlich und scheu.

 

Das liegt aber auch daran dass sie nichts mehr sieht und Geräusche und Stimmen nicht einordnen kann. Wenn sie erstmal in einer entspannteren Umgebung ist, sprich eine Wohnung, einen verständnisvollen Menschen oder zwei und vielleicht noch ein oder zwei sanfte Katzen oder einen „Katzenhund“ dabei an denen sie sich orientieren kann, dann wird sie eine ganz liebe, sanfte zutrauliche. 

*****************************************************************************************************

Copyright für Foto und Text: Tierfreunde Lesbos e.V.