Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Wir arbeiten gerade an der Seite, am Wochenende sind hier zwei neue Hunde....

 TIER DES MONATS

*****************************************************************************************************

Hallo liebe Tierfreunde! 

 

Zukünftig wollen wir Ihnen/Euch hier jeden Monat ein oder zwei unserer Tiere näher vorstellen.

 

Wir hoffen, Euch unsere bezaubernden Fellnasen näher bringen zu können.

 

*****************************************************************************************************

Im Monat Juli möchten wir Euch Freddy und Bambi an's Herz legen und Euch näher bringen...

FREDDY

Um auf's Profil zu kommen, klick auf den Namen.

05.07.2024 - Freddy unser Sonnenschein in seiner Lieblingsposition auf der Seite liegend und bereit gestreichelt zu werden. Für ihn sind normalerweise 2 Hände nicht genug, hier braucht es am Besten eine ganze Familie um dem Kuschelmonster gerecht zu werden.

 

Wie alle unsere Hunde ist er ein Traumhund :-) War schon öfter spazieren mit unseren Hospitanten. Kommt gut mit anderen Hunden aus, mag alle Menschen und möchte nun ein eigenes Körbchen und raus aus dem Trubel.

BAMBI

Um auf's Profil zu kommen, klick auf den Namen.

05.07.2024 - Bambi wird nun bald seinen Zimmergenossen Greg verlieren. Das wird ihn hart treffen. Greg hat ein schönes zu Hause gefunden und wird so bald es möglich ist ausziehen. Sie waren lange ein Dreamteam und somit wird es nun auch Zeit, dass Bambi ein zu Hause findet. 

 

Mit seinen 3 Jahren ist er etwas ruhiger geworden, unser kleiner Sonnenanbeter. Aber irgendwie geht er in der Menge an Hunden unter. Es werden in kürze noch ein paar neue Fotos und Videos gezeigt.

Copyright für Foto und Text: Tierfreunde Lesbos e.V.