Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Wilma - 8. September 2014

Wilma war eine richtige Straßen- und Mülltonnenkatze, eine Einzelkämpferin, die aber im Winter und Frühling oft zum Fressen zu mir kam. Sie kannte die Straße und sie sah oft zerschrammt und abgekämpft aus. Im Sommer habe ich sie kaum gesehen, weil sie sich wohl woanders durchgefuttert hat. Gegen Ende des Sommers tauchte sie wieder auf und sah ungewöhnlich gut aus. Sie hatte mindestens ein Junges, mit dem wir sie ein paar Mal gesehen haben. Es ist Pablo, der Waisenjunge, der jetzt in meinem Regal wohnt. In ihm und in unseren Herzen lebt sie weiter.