Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Udo - 26. September 2019

Udo - Rüde - geb. 30.05.19 - 34 cm gross - Gewicht 7,3 kg               Stand: 23.08.19

Wir sind sehr traurig, der kleine Udo ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte schon

ein liebes Zuhause gefunden und wurde zwei Tage vor seinem Flug plötzlich sehr krank. Trotz

sofortiger medizinischer Behandlung hat er es leider nicht geschafft. Die genaue Ursache

konnte unser Tierarzt nicht herausfinden. Er vermutete einen heftigen Virus, aber es bleibt

rätselhaft, denn alle drei erkrankten Hunde waren schon komplett geimpft. Es waren leider noch Balduin und Bonni erkrankt, die ebenfalls innerhalb 3 Tagen verstorben sind. Alle anderen Hunde blieben gesund. Wir trauern mit Udos Familie, die sich sehr auf den kleinen Schatz gefreut hatte und behalten ihn für immer im Herzen.

23.08.19 - Udo wurde alleine auf der Straße von Molivos nach Petra gefunden und zu Wanda gebracht.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit hat er sich gut bei den anderen Welpen eingelebt. Udo ist verspielt, offen und neugierig. Gerne spielt und tobt er mit seinen Artgenossen. Offen und freudig geht er auf Menschen zu und genießt es ihre Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen.

Er freut sich nun auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de