Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Rocky - 23. September 2015

Rocky wurde Ende Mai von der Tierschützerin Irini in Mytiline angefahren und schwer verletzt

gefunden. Er hatte gebrochene Hinterbeine und auch ein Vorderbein war gebrochen. Da Rocky

erst ca. 10 Monate alt war, hat ihm der Tierarzt trotz der schweren Verletzungen eine gute Chance

gegeben, dass er mit zwei Operationen im Abstand von 2-3 Monaten wieder auf die Beine kommt.

Eine sehr liebe Tierfreundin hat uns die Kosten für Rockys Operationen gespendet und Irini hat

Rocky operieren lassen. Die erste OP verlief sehr gut und er hat sich auch gut erholt, musste

aber die ganze Zeit in der Tierklinik bleiben, damit er die Beine nicht belastet. Jetzt wäre die

nächste OP angestanden, aber in den letzten Tagen ging es Rocky zunehmend schlechter,

obwohl er in der Tierklinik unter ständiger ärztlicher Behandlung war. Leider wurde bei dem

tapferen jungen Hund dann ein komplettes Nierenversagen festgestellt und der Tierarzt in der Klinik hat keine Chance mehr für Rocky gesehen und ihn von seinem Leiden erlöst.

Wir sind sehr traurig. Rocky war so ein lieber, sanfter und trotz seiner Schmerzen und der OP

ein so geduldiger junger Hund, wir hätten ihm so sehr gewünscht, dass er gesund wird.

Run free, Rocky, in unseren Herzen lebst du weiter.