Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Delio - 17. Dezember 2015

Delio - Rüde - geboren 7.11.2014 - 43 cm gross - 7 kg - noch nicht kastriert - Stand 7/2015

Wir sind sehr traurig, Delio ist nur wenige Tage vor dem Flug zu seiner Familie über die 

Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte einen Unfall, beim Spielen mit den anderen Hunden

ist er unglücklich gegen einen Baum geprallt. Er hatte einen Schock und bekam gleich eine

Infusion und Notfallversorgung. Gabi nahm ihn danach mit nach Hause, damit er unter

Beobachtung war. Alles schien gut und er schlief ganz ruhig. Aber anscheinend hatte er -

obwohl er äußerlich nicht mal einen Kratzer hatte - innere Verletzungen und ist in der Nacht

für immer eingeschlafen. Leb wohl, Delio, dein Glück mit einer Familie war so nah, aber das

Schicksal hat es anders gewollt. In unseren Herzen wirst du immer leben!

2.11.2015 - Ein schönes neues Foto von Delio ;-)

14.09.2015 - Neue Fotos von Delio, er ist ein vergnügter, fröhlicher Hundejunge und versteht

sich pima mit allen Hunden im Gehege. Bei Menschen ist er anhänglich, lässt sich gerne

knuddeln und liebt es sehr, wenn er Aufmerksamkeit bekommt. Sein bester Freund Zak hat

jetzt ein Zuhause gefunden und und unser liebenswerter Delio hofft, dass er auch bald

dieses Glück hat ;-)) Über Post für Delio freuen wir uns sehr an: info@tierfreunde-lesbos.de

18.07.2015 - Neue Fotos von Delio, er ist aktuell etwa 43 cm gross und wiegt 7 kg.

22.05.2015 - Neue Fotos von Delio - im Gehegefoto steht er in der Mitte

13.2.2015 - Neue Fotos von Delio beim Spielen mit Zak und rechts unten mit Larry.

19.1.2015 - Am Samstag vormittag fand Wanda eine kleine vierbeinige Überraschung im Gehege. Ein kleiner Rüde, ca. 3 Monate alt. Sie hat ihm den Namen Delio gegeben und er hat sich schon gut integriert bei dem Rudel. Er frisst gut und spielt mit den anderen Hunden. Es war gut, dass er - von wem auch immer - ins Gehege gesetzt wurde. Jetzt ist er in Sicherheit und kann bald ein gutes Zuhause für immer finden.

Über Post für Delio freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de