Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Balduin - 29. September 2019

Balduin - Rüde - geb. 7.5.19 - 28 cm groß - Gewicht 5,6 kg                       Stand: 20.08.19

2.10.19 - Berti ist letzte Woche alleine in sein Zuhause gereist. Leider hat es das Schicksal anders gewollt und Balduin konnte nicht mitreisen. Er war plötzlich erkrankt und ist für uns unerklärlich

trotz sofortiger und intensiver medizinischer Behandlung über die Regenbogenbrücke gegangen. Unser Tierarzt vermutete einen Virus, denn es sind noch zwei weitere Hunde erkrankt und sehr schnell gestorben. Aber genau konnte der Tierarzt es nicht feststellen, denn alle erkrankten Hunde waren schon komplett geimpft.

Wir sind sehr traurig und fühlen mit seiner Famiile, die sich schon sehr auf das Duo gefreut hatte. Wir wünschen ihnen mit Berti immer viel Freude und dem kleinen Schatz ein langes glückliches Hundeleben. Der kleine Balduin wird immer in unseren Herzen und unvergessen bleiben.

21.09.19 - Balduin und Berti haben ein gemeinsames Zuhause gefunden und warten nun

auf Ihre Ausreise. Die zwei verstehen sich prima und wir freuen uns, daß sie zusammen

bleiben dürfen ;-))

20.08.19 - Balduin und seine Geschwister Berti, Bess und Bonni wurden in der Nähe von Molivos

gefunden und bei Wanda abgegeben. Nach kurzer Eingewöhnungszeit haben sich alle gut von

dem Abenteuer erholt und bei Wandas Welpenkinderstube mit den anderen Welpen und den

vielen Katzen gut eingelebt.

Balduin ist ein freundlicher und neugieriger kleiner Hund, der gerne mit den andern spielt und

tobt. Den Kontakt zu Menschen sucht und genießt er sichtlich. Dabei ist er noch etwas zurück-

haltender als seine Geschwister.

Balduin ist fit und gesund und freut sich auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an

info@tierfreunde-lesbos.de