Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Astop - 6. Januar 2018

Das letzte Foto von Astop. Drei Tage vor seiner Erkrankung war er noch fit und fröhlich. Er hat

sich mit Parvovirose angesteckt, die bei Wanda ausgesetzte neue Welpen eingeschleppt

hatten. Trotz Intensivbehandlung ist er innerhalb von 24 Stunden verstorben.

Ruhe in Frieden, kleiner Astop, wir werden dich immer im Herzen behalten.

Astop - Rüde - geb. 25.09.17 - verstorben am 6.1.18 an Parvovirose

21.11.17 - Astop und seine beiden Geschwister hat Gabi mit der Flasche bei sich im Haus aufgezogen. Sie haben also schon früh das Leben im Haus mit allen Geräuschen und Gerüchen kennen-gelernt, andere Hunde und auch Katzen.

Astop ist ein neugieriger, kleiner Kerl, der immer gleich ankommt und alles inspiziert. Seine Schwester Amedie geht gern die Welt auskundschaften, zickt aber schon jetzt etwas herum, wenn ihr Artgenossen dabei im Weg stehen. Und Bruder Aaron  ist eher gemütlich und will immer gerne weich liegen. Und alle drei sind total lieb, freundlich und zutraulich ;-))
Sie sind momentan noch zu jung zur Vermittlung, aber sie entwickeln sich gut und werden

von Tag zu Tag aktiver und freuen sich darauf, bald treue Begleiter von netten Menschen zu werden. Über Post mit Fragebogen freuen sie sich an info@tierfreunde-lesbos.de

29.10.17 - Die drei Minis entwickeln sich prächtig. Astop ist der Wonneproppen mit dem

weißen Schnäuzchen. Aaron der hellere von den beiden Braunen und Amedie das etwas

dunklere braune Welpenmädchen. Gabi schreibt, sie sind jetzt keine Flaschenkinder mehr sondern putzmunter, aktiv und futtern gerne ;-))

19.10.17 - Astop und seine Geschwister Amedie und Aaron wurden mit knapp 4 Wochen in

einem Plastiksack im Müll gefunden und von dem Finder aus Stipsi zu Gabi gebracht.

Sie dürfen bei Gabi im Haus wohnen, da sie rund umdie Uhr alle 2-3 Stunden mit der

Flasche gefüttert werden müssen. In den wenigen Tagen, seit sie bei Gabi sind, haben sie

sich schon gut entwickelt, sind wohlauf und haben auch an Gewicht zugelegt. Wir sind zuversichtlich, daß alle durchkommen ;-))