Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Alan - 30. März 2014

2.4.2014 - Letzte Woche war Alan mit seinem Bruder Alfi bei Karin im Garten. Sie haben viel Spaß gehabt, mit Noah gespielt und alle drei miteinander gekuschelt. Es war ein Tag aus dem Paradies gestohlen. Es sind die letzten Fotos von Alan. Dieser liebe Hundejunge hat ein Zuhause im Himmel gefunden. Am Sonntag, den 30. März, ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir wissen nicht, wie er es geschafft hat, aus dem Gehege zu entwischen, die Zäune und Mauern sind zwei Meter hoch. Er lief direkt vor ein Auto und war sofort tot. Er war so süss und lieb, so voller Leben. Wir sind sehr traurig!

20.3.2014 - Alan ist ein ganz schön grosser langbeiniger Schlacks geworden

1.3.2014 - Alan genießt mit seinen Geschwistern Abby und Andy die Sonne ;-))

2.2.2014 - Da hatte unsere Fotografin mal Glück, daß Alan mal still stand und in die Kamera geschaut hat. So sieht man, was für ein wunderschöner Hundejunge er ist ;-))

24.1.2014 - Zwar sieht man auf den beiden Bildern nicht so viel von Alan, aber so wie hier ist er immer mittendrin im Rudel... er liebt es zu spielen und genießt die Gesellschaft der anderen Hunde. Alan verträgt sich gut mit allen und wäre auch als Zweithund ein super Begleiter. Über Post für Alan freuen wir uns an: info@tierfreunde-lesbos.de

4.1.2014 - Neues von der kleinen Hundefamilie:

Alice Kinder lernen gerade an der Leine zu laufen. Und wie soll es anderes sein, sie haben auch die Nase am Boden... An anderen Vierbeinern vorbei gehen ist kein Problem. Unser Mini Alan stellt zur Sicherheit auch schon mal die Haare, wenn ihm etwas nicht so ganz geheuer ist...

20.12.2013 - Alan ist ein ganz süsser Racker, verspielt und fröhlich. Er kuschelt auch sehr gerne, hier mit seinem Bruder Andy.

3.12.2013 - Alan ist ein ganz lieber Hundejunge mit schönem grau-braunem Fell mit weiß.