Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

Link zur direkten Spende an

unser Vereinskonto. Danke!

 

Tierfreunde Lesbos e.V.

Hier können Sie gutes Futter und Zubehör für Ihr Tier bestellen! Gleichzeitig spenden Sie für unsereTiere auf Lesbos, da der

Tierschutz-Shop 10 % aus dem

Rechnungsbetrag für Ihren Ein-

kauf an uns weiterleitet. Danke

im Namen unserer zahlreichen

Hunde und Katzen ;-))

Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Sahra Theißen (Mittwoch, 30 August 2017 20:12)

    Ein super Team und immer mit vollem Herzen und Engagement für die Tiere da. :)

  • #5

    Andrea u Carlo Ackerl (Mittwoch, 02 August 2017 10:37)

    Danke liebes Team für die ganze Organisation. Gestern haben wir Salvo bekommen Die liebe Alexandra hat ihn mitgenommen. Es geht ihm gut er muß jetzt alles erkunden Er ist ein ganz süsser

  • #4

    Corinna (Samstag, 22 Juli 2017 14:33)

    Liebes Team,
    die zauberhafte Izy lebt seit 6 Tagen bei uns , meine Kinder und ich haben sie sofort in unsere Herzen geschlossen :-) .. und ihr weltbestes Pflegefrauchen Maria sowieso!!!! Maria, Du bist die Beste! Danke!
    Unendlichen Dank an alle dafür, dass wir jetzt noch glücklicher sein dürfen , wir viel von und mit Izy lernen dürfen und jeder Tag neue Wunder bringt und das Leben immer schöner wird!!

  • #3

    Sandra (Dienstag, 28 März 2017 11:35)

    Hi, ich wollte nur mal schnell Lob und Bewunderung für das, was die Tierfreunde Lesbos auf der Insel und in Deutschland bisher alles erreicht haben, ausdrücken. So viele liebe Seelen von notleidenden Tieren wurden bisher gerettet; jedes Tier hat die Hilfe verdient und es ist gut und wichtig, dass es so engagierte Menschen gibt. Weiterhin viel Erfolg!

  • #2

    Kirsten Matz (Dienstag, 28 März 2017 01:05)

    Liebes Tierfreunde Lesbos Team,
    schön, daß Ihr jetzt ein Gästebuch habt.
    Wir haben unsere Ursel im Jahr 2016 adoptiert und sind megafroh, über Euch die tollste Hündin der Welt bekommen zu haben. Wir und alle aus der Nachbarschaft lieben Ursel, Ursel liebt alle Hunde und alle Menschen und ist eine superschöne Schmusebacke.
    Vielen Dank für Ursel!!!!

  • #1

    Julia Kenzler (Montag, 27 März 2017 11:59)

    Ich bin die stolze Besitzerin von Paul(chen). Mein kleiner Kater kam 2015 mit seinem Bruder zu mir. Am Anfang etwas scheu ist er dann ganz schnell zum Schmusekater geworden. Er liebt es zu kuscheln zu spielen oder mit seiner Katzenfreundin Emma durch die Wohnung zu fetzen.
    Pauls Bruder lebt bei meiner Freundin Claudia und ihrem Mann und dem Kumpel Spencer und ist dort sehr glücklich.
    Mittlerweile unterstütze ich den Verein selber und bin froh ein Teil des tollen Teams zu sein.