Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Anais - bezaubernde zutrauliche Katze  // jetzt Anaia

Anais - Katze - geb. 3.5.18 - kastriert                                                               

13.10.19 - Wir freuen uns über Post und schöne Fotos von Minka und Anaia. Die Kletterwand ist ja super schön und 

die Zwei haben bestimmt viel Spaß damit ;-))

Liebes Lesbos Team,
wir schicken euch liebe Grüße von unserem neuen Spielplatz. Wir klettern doch so gerne und nun haben wir eine tolle Kletterwand, die auch sofort eingeweiht wurde. 🙃
Liebe Grüße,
Minka und Anaia

8.8.19 - Wir freuen uns über neue Fotos von Anaia und Minka, die sich super gut verstehen ;-))

10.07.19 - Anais heißt nun Anaia und hat ein liebes Zuhause gefunden. Sie durfte schon zu ihrer Familie reisen und hat sich super eingelebt. Denn dort wohnt schon seit kurzem Minka, die schon

auf eine temperamentvolle Spielkameradin gewartet hat. Die zwei haben viel Spaß miteinander und gelegentlich leiden auch die Blumentöpfe etwas, aber Hauptsache, es geht ihnen gut ;-)))

Wir freuen uns sehr und wünschen immer viel Freude mit dem Dream-Team!

25.05.19 - Anais hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden.

Über Post mit Fragebogen von lieben Menschen freut sie sich an info@tierfreunde-lesbos.de

16.04.19 - Anais ist wieder gesund und wurde auch inzwischen schon kastriert, so daß einem

Umzug in ein liebes Zuhause nichts mehr im Wege steht.

Über Post mit Fragebogen von lieben Menschen freut sie sich an info@tierfreunde-lesbos.de

26.10.18 - Anais ist ein ganz bezauberndes Katzenmädchen, das mit einer Augenentzündung

und Katzenschnupfen aufgenommen wurde und aktuell noch medizinisch behandelt wird.

Ihr Zustand hat sich schon gebessert und sie wird schon bald wieder vollkommen gesund

sein. Anais ist zutraulich, verschmust und gerne mit den anderen Katzen und den Welpen

zusammen. Sie hofft, daß sie schon bald in ein liebes Zuhause umziehen kann und freut

sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de