Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Robert - charmantes und lustiges Katerchen

Robert - Kater - geb. 15.05.17

25.05.19 - Wir freuen uns über Post von Robert mit einem schönen Video.

Sein Frauchen schreibt:

Liebe Monika,

das Robert eine enge Verbindung zum Wasser hat, liegt nahe…:-)!

Hier sein Flirt mit dem Glas Wasser.

Herzliche Grüße, A.

Robert und das Wasser - 25.05.19
Robert und das Wasser.MP4
MP3 Audio Datei 3.7 MB

13.1.19 - Wir freuen uns über neue Fotos von Robert - unten mit Paula - und einen kurzen

Bericht aus seinem lieben Zuhause ;-))

Liebe Monika,

exakt vor einem Jahr kam Robert zu mir. 

Ein turbulenter Jahresanfang 2018. Robert hat mich überrascht. Er hat sich sofort an mich gekuschelt und kam bereits die erste Nacht in mein Bett gekrabbelt.

Gefordert hat er unseren Frauenhaushalt als der Hormonterror begann. Die Tierärztin bekam ihn kaum in Narkose. Den Tag über taumelte er durch die Gegend. Egal was ist, er lässt sich nicht unterkriegen. 

Robert ist mutig, aber schlau. Draufgängerisch aber treu. Schmusig ohne sich zu verbiegen.  Mit seinen griechischen Überlebensgenen überrascht er mich immer noch täglich…:-)!

DANKE!

Herzlichst, A.

 

30.07.18 - Wir freuen uns über super schöne neue Fotos von Robert ;-))

6.4.18 - Gut gesichert genießt Robert die ersten Sonnenstrahlen auf der Dachterrasse ;-))

10.01.2018 - Endlich hatte das Warten ein Ende und der charmante Robert durfte heute

in sein neues liebevolles Zuhause fliegen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde ;-))

21.11.2017 - Wir freuen uns sehr, daß Robert ein liebes Zuhause gefunden hat und

schon bald nach Deutschland fliegen darf ;-))

Robert ist ein charmantes und lustiges Katerchen, das bei Wanda im Garten friedlich zusammen mit vielen anderen Katzen und Katern und auch Hunden lebt. Er ist sehr

neugierig und möchte stets alles auskundschaften, außerdem ist er auch sehr nett zu Menschen. Besucher empfängt er freundlich am Tor, ohne aufdringlich zu werden.

Robert lässt sich gern streicheln und ist für ein Spielchen stets zu haben. Wie man
auf den Fotos sieht, hat er nichts dagegen, einmal die Perspektive zu ändern und die

Welt aus der Sicht eines Fahrradkorbs zu betrachten. Er ist eben ein munteres,

aufgewecktes Kerlchen, das man einfach nur lieb haben kann.