Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Carla - anmutig, ruhig und sanft  // jetzt Anouk

Carla - Katze - geb. 5.6.2017 - zwei verschiedenfarbige Augen -

16.05.19 - Im Oktober 2018 hat Carla Katzengesellschaft aus Lesbos bekommen, die Katze

Hara ist bei ihr eingezogen. Wie man sieht, verstehen sich die beiden super gut. Wir freuen

uns sehr über den schönen Bericht und die tollen Fotos ;-))

Hallo liebe Frau Eberl, 

endlich komme ich zum antworten. Wir sind im April von S. in den Schwarzwald gezogen. Was eine sehr gute Entscheidung war, auch für die Katzen. In S. hatten die beiden ja auch schon Freigang und wir hatten da auch viel Natur um uns herum. Jetzt ist es aber nochmal anders, hinter uns Weinreben und noch mehr Natur und viele Gärten um uns herum. D.h. jeden Tag gibt es Mäuse, Schlangen oder Vögel bei uns ;) Daran haben wir uns aber schon gewöhnt!
Den beiden Katzen Hara jetzt Splinter und Clara jetzt Anouk geht es hervorragend, die beiden können nicht mehr ohne einander. Anouk passt auch immer auf Splinter auf und wartet am Fenster und guckt wo Sie bleibt. Wir können auch nicht mehr ohne die beiden, wäre unvorstellbar! 
Anouk ist mehr eine Diva und kommt zum schmusen wie es ihr passt und ist immer noch ein kleiner Schisser ;) Splinter dagegen ist die Draufgängerin, muss alles erkunden und ist super neugierig und extrem entspannt. Den Umzug haben beide auch gut verkraftet und wir haben es so stressfrei wie möglich für die beiden gemacht. 
Nochmals vielen Dank für die unkomplizierte Adoption und die tolle Kommunikation wg. den beiden Katzen.
Lg, J. und E.
Anbei ein paar Fotos der beiden :)

 

25.04.2018 - Die Wartezeit war endlich vorbei und Carla durfte zu ihrer Familie reisen.

Wir freuen uns sehr und wünschen ihnen immer viel Glück und Freude miteinander ;-))

29.03.18 - Carla hat uns schöne neue Fotos für ihre Familie geschickt ;-))

28.11.2017 - Hier noch eine schöne Beschreibung unserer Hospitantin Sandra zu Carla:

Carla ist nicht nur eine auffällig schöne Katze, deren besonderes Markenzeichen optisch

die zwei verschiedenfarbenen Augen sind, sie ist auch aufmerksam und neugierig:

Sie begutachtet gern aus sicherer Entfernung, was gerade so passiert. Nachdem sie Bekanntschaft mit mir auf Lesbos gemacht hatte, gehörte Carla zu dem kleinen Trupp

an Hunden und Katzen, die mich jeden Morgen direkt am Tor begrüßten und abends verabschiedeten. Sie ist eine sanfte, ruhige und anmutige Samtpfote!

Bei Interesse an Carla freuen wir uns auf Post an info@tierfreunde-lesbos.de

 

26.11.2017 - Die wunderschöne weiße Katze Carla wurde von zwei Holländern gefunden

und zu Wanda gebracht. Sie war sehr scheu, hat sich aber prima bei Wanda im Garten

eingelebt und lässt sich schon prima anfassen und streicheln. Auch mit den Welpen und

Hunden bei Wanda kommt sie gut zurecht.  Als Besonderheit hat Carla zwei schöne verschiedenfarbige Augen.