Unsere Tiere danken Ihnen für eine Spende!

Unser Engagement auf Lesbos findet bei der Bevölkerung Interesse und es werden uns auch Fundtiere und Welpen gebracht. So haben wir in diesem Sommer wieder viel mehrTiere als in den früheren Jahren zu versorgen. Das Welpengehege bekommt ein Dach und wir brauchen mehr Futterstellen. Viele freilebende Tiere, die regelmäßig gefüttert werden, müssen kastriert, geimpft und medizinisch versorgt werden.

 

Daher freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Projekte. Vielen Dank!

 

Spendenkonto

 

Mit Paypal spenden:

Wichtiger Hinweis !

Da PayPal Gebühren von mehr als 2,5% von jeder Spende abzieht, ist dieser Button nur für allgemeine Spenden bis 200 € einge-richtet, für die ein einfacher Überweisungsnachweis ausreicht und keine Spenden- quittungen ausgestellt werden.

Spenden ab 200 €, für die Spendenquittungen gewünscht werden, sowie alle Überweisungen im Zuge einer Adoption erbitten wir ausschließlich auf unser Bankkonto !

Damit unterstützen Sie unsere transparente Buchhaltung und vermeiden unnötigen Aufwand sowie bei Adoptionen ggfs. anfallende Nachforderungen der Gebühren.

Misha hat ein Zuhause bei Fidji gefunden

Misha - Kater - geb. Juni 2015 - kastriert                                         

Weihnachten 2016 - die beiden Katerchen verstehen sich prima und sind glücklich

in ihrem liebevollen Zuhause ;-))

19.11.2016 - Misha und Fidji, das Dream-Team, hat uns neue Fotos geschickt ;-))

18.10.2016 - Misha und Fidji sind schon allerbeste Freunde ;-))

Liebe Fr. Eberl! Fidji und Misha wollten wieder mal Hallo sagen😺🐾 und bemerken, dass es ihnen gut geht. 😽. Auch Felix und Arielle sind oft zu Gast und fühlen sich auch sehr wohl😀. Liebe Grüße an alle von allen.

26.08.2016 - Wir freuen uns über schöne Fotos und Post von Misha ;-))

Liebe Fr. Eberl. Schöne Grüße aus Innsbruck 😺. Bei und läuft alles super👍. Misha hat sich sehr gut so gewöhnt, er ist sehr menschenbezogen, doch mal merkt, dass er nicht nur Gutes erlebt hat😼. Ich bin sehr froh, dass der kleine Racker jetzt bei mir in Sicherheit ist ☺. Fidji versteht sich inzwischen sehr gut mit ihm und sie spielen schon öfters miteinander🤗. Und Felix ist sowieso der absolute Traumhund- ich habe selten einen so süßen, braven Hund gesehen. Alle sind total begeistert und stolz auf ihn😽und er fühlt sich auch sehr wohl.🐾🐶. Vielen Dank für alles aus Innsbruck 😄

17.08.2016 - Misha durfte heute in sein neues liebevolles Zuhause reisen und hat gleich sein

Körbchen bezogen, um sich von der Reise auszuschlafen ;-))

24.06.2016 - Misha hat sich im Garten bei Wanda gut eingelebt. Er kommt prima mit den

erwachsenen Hunden, den Welpen und den anderen Katzen und Kitten aus. Wenn er in

seinem neuen Zuhause noch Tiere hat, freut er sich sicher, denn er liebt Gesellschaft.

Dann wäre er sicher auch mit einem vernetzten Sonnenbalkon zufrieden ;-))

Wanda hat für die Katzen einen erhöhten Futterplatz gebaut, damit sie in Ruhe und von

den vielen Welpen unbehelligt fressen können. Wie man sieht, wird er gerne genutzt ;-))

8.5.2016 - Misha ist ein liebenswerter kleiner Kater, der im letzten Sommer im Alma Hotel

geboren wurde und dort bis Saisonende gewohnt hat. Als alle Gäste abgereist waren,

hat er sich auf die Suche nach einem neuen Plätzchen gemacht und ist vor Wandas Tor

vorstellig geworden.... Selbstverständlich durfte der kleine Charmeur einziehen und nun

wartet er geduldig auf sein Zuhause für immer. Über Post für Misha freuen wir uns an:

info@tierfreunde-lesbos.de

Zwei Baby-Fotos von Misha ;-)